Hallo Zusammen,
ich gedenke mir einen neuen Gaming-PC zu bestellen.
Ich habe mir schon größtenteils die Hardware zusammengesucht und möchte hier mal Fragen ob es dagegen irgendwelche Einwände gibt.
Mit meinem letzten PC hatte ich div. Probleme und deswegen möchte ich mich hier nochmal an ein Paar Menschen mit etwas mehr Know-How ( als Ich ) wenden.
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Gehäuse ist da momentan noch keins mit dabei, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Da wollte ich mal Fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. (Am liebsten ein Midi-Tower)
Dazu kommt dann noch eine 1TB Festplatte aus meinem jetzigen PC und halt Lüfter je nach Gehäuse.
Wenn ihr mal euren Senf dazu geben würdet, würde mich das sehr freuen
MfG,
HotDog
ich gedenke mir einen neuen Gaming-PC zu bestellen.
Ich habe mir schon größtenteils die Hardware zusammengesucht und möchte hier mal Fragen ob es dagegen irgendwelche Einwände gibt.
Mit meinem letzten PC hatte ich div. Probleme und deswegen möchte ich mich hier nochmal an ein Paar Menschen mit etwas mehr Know-How ( als Ich ) wenden.
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Gehäuse ist da momentan noch keins mit dabei, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Da wollte ich mal Fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. (Am liebsten ein Midi-Tower)
Dazu kommt dann noch eine 1TB Festplatte aus meinem jetzigen PC und halt Lüfter je nach Gehäuse.
Wenn ihr mal euren Senf dazu geben würdet, würde mich das sehr freuen

MfG,
HotDog
Auch die M.2 SSD ist mE ziemlich für die Katz, denn im Alltag wirst du von der nicht wirklich was merken.
Die bleibt