• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung OK?

Achso und bei caseking kann man diese Sets so kaufen mit OC auf 4.4ghz nur als kleines Beispiel zum Risiko .
das war egal. Der ausschlaggebende Punkt für mich das es klappt.

Alles.klar. danke dir. Kannst du mir noch sagen wie ich hier links richtig poste. Ohne das https ?
Du brauchst eigentlich nur den Link kopieren und über dem Eingabefeld vom Editor auf "Link einfügen/editieren" gehen.;)

Edit: Der Vorschlag von PC-Bastler_2011 ist noch besser. Nimm die RX 470 4Gb. Die ist neuer und effizienter.

Achso und bei caseking kann man diese Sets so kaufen mit OC auf 4.4ghz nur als kleines Beispiel zum Risiko .
das war egal. Der ausschlaggebende Punkt für mich das es klappt.

Hab das Bundle gerade gefunden. Interessant das Caseking da simme rnoch im Sortiment obwohl Intel das offiziell verbietet. Da fragt man sich unwillkürlich ob Caseking für Intel ein so kleiner Fisch ist das denen das egal ist. Wobei der Preis schon heftig mit 539 Euro. Die Komponenten selber kosten nur 360 Euro bei MF. Für 40 Euro mehr bekommt man einen 6700k auf einem Extreme 4,Brocken 2 PCGH und 16 GB RAM ohne Lotterie spielen das man einen 6400 erwischt der nur bei 3,4 Ghz oder so den Arsch zu macht und ohne das Risiko etwas zu tun das der Hersteller der CPU sogar verbietet.

Hab das Bundle gerade gefunden. Interessant das Caseking da simme rnoch im Sortiment obwohl Intel das offiziell verbietet. Da fragt man sich unwillkürlich ob Caseking für Intel ein so kleiner Fisch ist das denen das egal ist. Wobei der Preis schon heftig mit 539 Euro. Die Komponenten selber kosten nur 360 Euro bei MF. Für 40 Euro mehr bekommt man einen 6700k auf einem Extreme 4,Brocken 2 PCGH und 16 GB RAM ohne Lotterie spielen das man einen 6400 erwischt der nur bei 3,4 Ghz oder so den Arsch zu macht und ohne das Risiko etwas zu tun das der Hersteller der CPU sogar verbietet.

Also so wie ich recherchiert habe gehen die alle so hoch mit akzeptabler Spannung. Teilweise gehen die noch höher aber das ist Glücksspiel. In diesem Fall beim OC gibt es noch die ein oder andere Falle für mehr deshalb ist 4,4 schon die Vernunftlösung meinermeinung nach. Habe einige Berichte darüber gelesen. Ja zum bundlepreis auf Ck das ist schon ordentlich. Aber egal belassen wir das Thema hat schließlich schon für genug Unfrieden gesorgt sorry nochmal an alle!!!

Zurück