TigerFuchs
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
hier wurde ja schon fast alles gesagt. Der Mugen 2 ist wirklich TOP. Ich Habe ihn selber vor 3 Wochen verbaut. Habe ein ähnliches System wie Du.
Intel 2500k
Asus P8P67
8GB RAM 1333
Scythe Mugen 2
GTX 560 ti
BeQuiet 580 Watt
Ich denke ein Netzteil von über 600 Watt ist wirklich überdimensoniert, speziell da der Verbrauch eher immer weniger wird als mehr. Einzigen Tipp den ich noch geben kann ist "normalen" RAM zu nehmen ohne Heatspreader, da Du sonst Probleme mit dem Mugen bekommen könntest.
hier wurde ja schon fast alles gesagt. Der Mugen 2 ist wirklich TOP. Ich Habe ihn selber vor 3 Wochen verbaut. Habe ein ähnliches System wie Du.
Intel 2500k
Asus P8P67
8GB RAM 1333
Scythe Mugen 2
GTX 560 ti
BeQuiet 580 Watt
Ich denke ein Netzteil von über 600 Watt ist wirklich überdimensoniert, speziell da der Verbrauch eher immer weniger wird als mehr. Einzigen Tipp den ich noch geben kann ist "normalen" RAM zu nehmen ohne Heatspreader, da Du sonst Probleme mit dem Mugen bekommen könntest.



