O
Okan94
Guest
Sehr gehrte Damen und Herren, brauche eine Absegnung oder hilfe für mein Pc zusammenzuerstellen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
A: 1200€~2000€ .
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
A: Bildschirm 250€~400€ aber Extra nicht sofort bei mir.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
A: Nein kein Eigenbau lass mir ein Zusammenbasteln = {100€} //GARANTIE//.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
A: Nein .
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
A: BenQ GL2450H {50 - 76 Hz}.
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
A: Soll HIGH-END -Gaming Pc Nivau Ni·veau haben {RPG Spiele , MMO [Guild Wars 2, SWTOR USW.].
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
A: So viel wie es Nötig ist, möchte gern hauptsächlich RPG Spiele davon sind dann 2-4 spiele Instaliert.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
A: Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
A: Design : Gehäuse soll Elegant // Gaming sein , Macht Sound-Karte viel aus ???.
Vielen dank fürs durchlesen
MFG
Okan
Habe in der Zeit mein Pc zusammen zu erstellen ---> Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1.) Wie hoch ist das Budget?
A: 1200€~2000€ .
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
A: Bildschirm 250€~400€ aber Extra nicht sofort bei mir.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
A: Nein kein Eigenbau lass mir ein Zusammenbasteln = {100€} //GARANTIE//.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
A: Nein .
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
A: BenQ GL2450H {50 - 76 Hz}.
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
A: Soll HIGH-END -Gaming Pc Nivau Ni·veau haben {RPG Spiele , MMO [Guild Wars 2, SWTOR USW.].
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
A: So viel wie es Nötig ist, möchte gern hauptsächlich RPG Spiele davon sind dann 2-4 spiele Instaliert.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
A: Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
A: Design : Gehäuse soll Elegant // Gaming sein , Macht Sound-Karte viel aus ???.
Vielen dank fürs durchlesen
MFG
Okan
Habe in der Zeit mein Pc zusammen zu erstellen ---> Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Zuletzt bearbeitet: