• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung in Ordnung ?

O

Okan94

Guest
Sehr gehrte Damen und Herren, brauche eine Absegnung oder hilfe für mein Pc zusammenzuerstellen.

1.) Wie hoch ist das Budget?
A: 1200€~2000€ .

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
A: Bildschirm 250€~400€ aber Extra nicht sofort bei mir.

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
A: Nein kein Eigenbau lass mir ein Zusammenbasteln = {100€} //GARANTIE//.

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
A: Nein .

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
A: BenQ GL2450H {50 - 76 Hz}.

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
A: Soll HIGH-END -Gaming Pc Nivau Ni·veau haben {RPG Spiele , MMO [Guild Wars 2, SWTOR USW.].

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
A: So viel wie es Nötig ist, möchte gern hauptsächlich RPG Spiele davon sind dann 2-4 spiele Instaliert.

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
A: Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
A: Design : Gehäuse soll Elegant // Gaming sein , Macht Sound-Karte viel aus ???.

Vielen dank fürs durchlesen
MFG
Okan

Habe in der Zeit mein Pc zusammen zu erstellen ---> Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Zuletzt bearbeitet:
Warenkorb ist leeeeer.... Du musst den Warenkorb öffentlich machen und den Link dann posten.

Na geht doch ;)

......
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
A: Ja eig schon hab leider keine Ahnung und ist mir auch so Riskant und So Teuer daher Nein
......
Ja... Nein... Du hast eine K-CPU im Korb und willst nicht Übertakten?! Ja was denn nun.....

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA Bei Ausländer normal ^^ ich meine natürlich damit nein xD sorry für die verwirrung xD

Für so ziemlich jedes jetzige MMORPG extrem overpowered und schon stark auf OC ausgelegt, auch wenn du gar nicht OCen willst. Aber abgesehen davon sehr gut :D

Ich würde das Z170-Mainboard gegen ein deutlich günstigeres Mainboard ersetzen. Da du eh nicht übertakten willst tut es jedes andere Board, sofern es über die von dir benötigten Anschlüsse verfügt.

Bei der SSD für ich auf folgende setzen: Crucial MX300 750GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mehr Speicher, gleicher Preis, nahezu identische Performence.

Beim RAM würde ich die günstigesten zwei 8GB-Riegel verbauen die sich finden lassen.

Zurück