• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung-Hilfe gesucht

_Spyke_

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Community,
bin neu und wollte fragen ob ihr mir einen Pc zusammenstellen könnt.
Bestellen würde ich den PC bei HWV und Bildschirm in nem Elektromarkt oder ... würd ich sagen.
Was ich zusätzlich benötige wäre:

Wlan-KArte oder Stick<-weis nicht was besser oder günstiger ist.
Nen Bildschirm der angesichts der Grafikkarte dann gut ist.
und Windows 7 64 Bit+Zusammenbau//
evtl hab ich auch gesehen das beim HWV Konfigurator dann eine Windows 7version billiger ist und vorinstalliert wird<---
Er sollte leise und sparsam sein;)
Für weitere Fragen bin ich offen.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

meine config zz wäre

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Service: Zusammenbau
Mainboard: MSI 770-C45
Netzteil: Cougar A 400Watt
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Prozessor: AMD Phenom II X4 925 Box AM3
Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Grafikkarte: POWERCOLOR HD5770 1GB GDDR5
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7

MfG

budget liegt so bei ~740€+- für den pc-bildschirm ist extra
ja internet,spielen Cod 4,5,künftiges BLack Ops,BF BC2,Diablo3 wenns mal kommt-
bei ner 5770 würd ich gern bleiben da mir ne gtx zu teuer ist und mir so eine reichen würde. sie sollte leise sein und alles bei HWV zu finden sein.

Also ich würd vorschlagen (mal ohne konkrete Produkte vorzuschlagen, Zeit ist knapp):
965 BE: 150 Euro (alternativ 955 BE)
AM3-Board, 890GX oder 8XX: 100-120 Euro
4 Gb DDR3-1600: max. 100 Euro
Netzteil 500-600 Watt: 80-120 Euro
GraKa GTX460: ca. 200 Euro
Gehäuse: 50-80 Euro (Die hatte bei Caseking gerad ein interessantes Teil in rot/schwarz und vielen Extras)
Festplatte: nach Bedarf.

Ich denke da geht ein wenig mehr...und hier hab ich bestimmt nicht die billigsten Sachen eingerechnet. Und Sparpotential gibts immer ein wenig. Genau so eine Konfig hab ich einem Kollegen zusammengestellt....rennt wie Sau! Und paßt noch relativ gut ins Budget

danke dir,ja auf die 20€ zusammenbau kommts auch nimma an:D ich lass es amchen und werd den konfigurator nehmen und dann die windowsversion inkl installation nehmen ist ok dann oder ist beider was anders?
ps. das cougar ist leise genug oder und wäreMEIN MB+RAM kompatibel? nicht das dann iwas nicht funktioniert^^.
cpu lüfter hätte ich den im auge gehabt
http://geizhals.at/deutschland/a435176.html

Zuletzt bearbeitet:
Den CPU Kühler bauen sie dir übrigens nicht ein, da er zu schwer ist. Entweder du nimmst was leichteres, oder baust gleich selbstzusammen. Letzteres würde ich dir empfehlen. Das ist überhaupt nicht schwer. Nen Kumpel von mir hat das auch allein hinbekommen und hatte da keine Ahnung von. Notfalls gibts hier auch Hilfe.

kleine frage wie meinst du das mit dem RAM und Board hast du die Schon?? Wenn nein dann nicht das Board nehmen wo du dir ausgesucht hast weil für 20 euro mehr bekommst halt ein aktuelles du kannst auch den Ram drauf machen wo du dir ausgesucht hast mit dem Board was ich vorgeschlagen habe. Ah beim Kühler wo du ausgesucht hast hmm würde erst bei HWV nachfragen ob die den auch verbaut dann mit senden. Kann es mit nicht vorstellen schau dir mal den EKL Groß Clock´ner an da muss man das Board nicht mehr ausbauen wenn du ihn doch zusammen bauen lassen willst

also ich hab noch gar nichts ich bestell erst und was ist auser neurem chipsatz und usb 3.0 <-brauch ich eig nicht. anders als zu meinem?

wer sich mit der sapphire graka bei HWV auskennt sollte mir bitte sagen welche ich da bekomme.da ob referenz oder die andere

Zurück