• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung: Gaming Computer - bis 850€

AW: Zusammenstellung: Gaming Computer - bis 850€

Alles klar, muss ich sonst noch was im Bios einstellen bezüglich ram etc?

Hab jetzt den Xeon 1231!

Was ist denn an denen besser?

Mist, unterstützt das Gigatybe überhaupt meinen Prozessor? Dort steht N/A oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Alle gelisteten Xeons werden unterstützt ab F2-BIOS (Auslieferung per Werk).

Das N/A steht nur dafür, dass der Xeon keine integrierte Grafik hat. Viel Freude mit der CPU!

Hat doch PCIe 3.0 wie ich es sehe, dürfte doch für meine Grafikkarte langen oder?

Oder wie meinst du das mit veralteten PCI ?

Würde höchstens noch eine kleine Soundkarte dazubauen, sollte doch ohne Probleme klappen?

Kann mir da fix jemand was zusagen? sonst kann der postbote die kiste direkt wieder mitnehmen

Habe jetzt alles verbaut.

Läuft der RAM so richtig?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43 KB · Aufrufe: 27

Kann mir da fix jemand was zusagen? sonst kann der postbote die kiste direkt wieder mitnehmen
Ja, externe Lösungen sind da eigentlich eh besser. Das Gigabyte hat halt an den für Zusatzkarten interessanten Positionen veraltete PCI (untersten beiden Slots)

Desshalb empfehlen wir das http://geizhals.de/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html. Das hat zwar auch 3 PCI, aber 2 davon sind mit Grafikkarte eh nicht nutzbar.

Zurück