Zusammenstellung für TJ07

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
Zusammenstellung für TJ07

Hier ma meine Zusammenstellung:

attachment.php

Was haltet ihr davon? (Augenmerk auf Schlauch-Farbzusatz)

AW: Zusammenstellung für TJ07

dieses at protect kannste knicken, ich empfehle und das wird auch jeder andere hier inno protect und ich habe das gleiche gehäuse, sag mir mal bitte wo du den 480 radi einbauen willst? und auch dir empfehle ich das ganze mal bei caseking zu überprüfen ob du es da nicht billiger bekommst

der quad passt unten rein, wenn man die laufwersschächte rausbaut...

wie bekomme ich dann das wasser am besten blau uv leuchtend?

also das mit quad unten rein wir verdammt eng glaub mir und ich empfehle blau uv schläuche

is klar, dass des mit den uv-schläuchen am bestenen ist, sieht aber ******* aus, wenn ich den röhren-ab nehm und sich das "uv-wasser" in klares wasser verwandelt...
und den quad ham schon ma n paar reingemacht, da wird des bei meinem auch gehn...

Du brauchst auch noch mindestens einen 3-4 Meter langen Schlauch. Ein Meter wird nie für dein ganzes System reichen.

Außerdem willst du nun eine oder zwei 9800 gtx kühlen? Weil 9800 gtx sli Kühler heißt nur, dass die Öffnungen für ein SLI System geöffnet sind, du also eine möglichst kurze Schlauchverbindung hast. Es gibt aber auch SLI Kits mit 2 Kühlkörpern bei (keien Ahnung, wird aber recherchiert, hatte mal irgendwann nen Angebot gesehn...)

jo, sollen 2 werden (da der preis jetzt richtig schön fällt für die gtx hol ich mir gleich noch eine)
und 2 meter wollt ich ach eintragen, is n bissele schief gelaufen.
wat is nun mit dem uv-blauen wasser? des ino-protc is farblos, kann ma da noch was beimischen?

das uv zeug kann dir den ganzen kreislauf einsauen und auserdem hast du schon den aufsatz für die laing und das is auch ein ausgleichsbehälter du kannst also die lange röhre weglassen

den ab wollte ich eigentlich drinlassen, sieht erstens ******* aus, so ohne ab und hab gehört, dass der aufsatzt für die laing net ausreicht.
kann ich die laing auch mit dem aufsatz in die dämpferbox stellen?

also ich hab von laing keine ahnung weil ich habe die hpps+ mit agb und die pumpe reicht vollkommen aus und ist dazu noch unhörbar was bei der laing ja nicht der fall ist

Nimm doch einfach die Laing Pro aus der ersten Zusammenstellung ;). Wenn du blaues Wasser willst, kannst du den AGB auch einfach mit einer LED beleuchten, ansonsten kannst du ja auch mal Primochill PC Ice Dye Bomb - invisible Blue ausprobieren. Ersten Erfahrungen nach verträgt es sich mit Inno Protect (ne Garantie gibt es aber nicht dafür ;)). Des Weiteren sollten es schon 3 Meter Schlauch werden. Man verschneidet sich schnell mal und etwas Reserve kann nicht schaden. Von nem Aufsatz-AGB für die Laing würde ich generell abraten, die sind meist alle zu klein.

MfG
GoZoU

Zurück