• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ca 1000€

Sthile

Kabelverknoter(in)
Zusammenstellung für ca 1000€

Hi, ich suche eine Zusammenstellung für 1000€, habe mir auch schon etwas zusammengestellt, lediglich ein CPU-Kühler fehlt mir noch.

Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31231V3)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)
Gigabyte GA-H97-D3H
LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W)
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)

PC wird größtenteils für Gaming und Office verwendet. In sehr seltenen Fällen auch Bilder bearbeiten und rendern.
Der Kühler sollte nicht mehr als 600g wiegen weil ich den PC bei Hardwareversand zusammenbauen lassen werde.

MfG Sthile
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Willkommen im Forum, Stihle :D

Joa, astreine Konfig :daumen:, aber Hardwareversand zickt schon bei Kühlern um die 350 Gramm, leider :ugly:

Du könntest mal hier schauen, wegen dem Zusammenbau : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen :daumen:

Liebevoller und sorgfätiger als man selbst schraubt den kein Shop zusammen ;)

Empfehlenswerte Kühler wären : Produktvergleich Kühler

Grüße aussem Pott
Rosi
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Willkommen im Forum, Stihle :D

Joa, astreine Konfig :daumen:, aber Hardwareversand zickt schon bei Kühlern um die 350 Gramm, leider :ugly:

Du könntest mal hier schauen, wegen dem Zusammenbau : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen :daumen:

Liebevoller und sorgfätiger als man selbst schraubt den kein Shop zusammen ;)

Empfehlenswerte Kühler wären : Produktvergleich Kühler

Grüße aussem Pott
Rosi

Hmm, was ist mit Mindfactory, die bauen ja auch zusammen?
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Mindfactory verbaut sehr wohl fette Kühler, die werden halt für den Transport gesichert.

Keine Ahnung, warum HWV das nicht auch macht :ka:

Aber 100,- Taler muss man nicht lacken :ugly: :nene:, wäre mir echt zu teuer.

@ Stihle

Du kannst den auch mit dem boxed kühler kommen lassen, und einen etwas besseren später selber nachrüsten (lassen).
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Sollten die imho auf jeden Fall anbieten, ist meine Meinung ;)

Dann kostet das halt Aufpreis.
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Es reicht ja schon ein Kunststoffteil über den Kühler zu stülpen der dadurch fixiert wird.
Ich selbst würde ja den Rechner mit Bauschaum vollsprühen. Dann bricht nichts mehr ab. :D
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Dann bin ich wohl gezwungen den Kühler selber einzubauen wenn er ankommt.. Dürfte ja nicht zu schwer sein
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Der True Spirit 120M lässt sich superleicht montieren :daumen:

Den kompletten Rechner zusammenschreiben ist aber auch kinderleicht.

Wenn Du Lego kannst, kriegst Du das auch hin ;-)
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Zusammenstellung für ca 1000€

Dann kannst du den Rechner auch gleich selbst zusammenbauen.
So schwer ist das echt nicht.

Vom Prinzip her verstehe ich wie man einen PC zusammenbaut, traue es mir aber nicht zu. Habe Bedenken das ich irgendwas falsch mach und der Rechner dann Schrott ist. 1000 € sind für mich n Haufen Geld.
 
Zurück