• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für 700€

Kobaje

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung für 700€

Hallo Zusammen,

habe im Auftrag ein Geburtstasgeschenk für meinen Schwager zusammengestellt. Maximaler Preis soll bei 700.- liegen. Er wird damit wohl zu 70% spielen. Ansonsten nocht Surfen Office etc. Keine Videobearbeitung oder ähnlich Prozessorlastige Dinge. Auch OC ist nicht so das Thema. Eine SSD sollte schon drin sein.
Hier mein Warenkorb:

https://www.mindfactory.de/shopping...220244b4df6ce23421e5b71008afd4c290a8e17ef2834

Ist preislich schon leicht drüber. Also sind korrekturen nach oben nur mölich wenn was anderes billiger wird. Was meint Ihr dazu?

Schönes Wochenende

Jens

AW: Zusammenstellung für 700€

Danke pc-nutzer. Das Gehäuse ist wohl etwas zu "aufdringlich" in der Optik. Er ist eher der Typ der am liebsten eine Holz-Case hätte ;-) Bis auf die GraKa und die Langsamere SSD sind wir ja fast deckungsgleich.

Ja, das Shinobi hatte ich mir sogar schon mal angeschaut. Wäre designtechnisch schon möglich. Weisst du ob das Plastik oder Alu ist? Hab keine Info darüber gefunden. Die 40€ für die Pro spar ich gern ein, wenn man den Unterschied nicht merkt.

Ja, das Shinobi hatte ich mir sogar schon mal angeschaut. Wäre designtechnisch schon möglich. Weisst du ob das Plastik oder Alu ist? Hab keine Info darüber gefunden. Die 40€ für die Pro spar ich gern ein, wenn man den Unterschied nicht merkt.

Ich glaub die Oberfläche ist gummiert, wenn du aber genaueres wissen willst frag unseren Shinobi Experten (@Rosigatton)
Die kannst du dir sparen du wirst nix merken.

Ich frag mal wenn ich nix rausfind. Dann bräuchte ich aber noch Gehäuselüfter, oder? Sind ja keine dabei. Mit 2x120mm müsste ich auskommen?

Ich empfehle Dringenst einen DDR3-1600 Ram zunehmen! 1333MHz sind nicht sinnvoll, da die 1600er kaum/nicht teurer sind ;)

macht ja auch kein Unterschied, müsstes den dann nur im bios umstellen , sonst geht der auto auf 1333

Zurück