G
Gast1729458601
Guest
Hallo Zusammen,
ich bitte um Rückmeldung für eine Zusammenstellung welche ich mir für einen 14 Jährigen Bekannten ausgedacht habe, der seinen ersten richtigen Gaming-PC haben will
.
Sein Budget liget zwischen 700 und 800 ob ein Windows vorhanden ist muss er noch mit seinem Vater klären also lassen wir das erstmal aussen vor.
Insbesondere Frage ich mich ob das von mir gewählte Netzteil ggf. überdimensioniert ist. Es soll aber auf jeden Fall was gutes und Effizientes sein. Außerdem stellt sich bei der Graka die Frage ob diese die sonst meiner Meinung nach recht Leise Zusammenstellung doch zu nem Staubsauger werden lässt.
Vielen Dank ich Vorraus Gruß Cyberian
file:///C:/Users/Cyberian/Desktop/bla.jpg
ich bitte um Rückmeldung für eine Zusammenstellung welche ich mir für einen 14 Jährigen Bekannten ausgedacht habe, der seinen ersten richtigen Gaming-PC haben will
. Sein Budget liget zwischen 700 und 800 ob ein Windows vorhanden ist muss er noch mit seinem Vater klären also lassen wir das erstmal aussen vor.
Insbesondere Frage ich mich ob das von mir gewählte Netzteil ggf. überdimensioniert ist. Es soll aber auf jeden Fall was gutes und Effizientes sein. Außerdem stellt sich bei der Graka die Frage ob diese die sonst meiner Meinung nach recht Leise Zusammenstellung doch zu nem Staubsauger werden lässt.
Vielen Dank ich Vorraus Gruß Cyberian
file:///C:/Users/Cyberian/Desktop/bla.jpg