• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung eines Rechners

Ja, alle drei könntest Du nehmen. Ich würde mich für eines der NZXT-Gehäuse entscheiden, und vor der Bestellung noch nach ein paar Tests / Review googlen.

Gruß --- Softy

Ich habe ein bisschen geguckt und es meinten welche das die Lüfter nach 1nem Jahr sehr laut werden.

Gibt es villeicht noch andere leise lüfter die ihr mir empfehlen könnt müssen auch nicht günstig sein.

Poste am besten kurz vor der Bestellung nochmal deinen Abschlusswarenkorb und wir schauen drüber ;-) ist etwas sicherer manchmal fällte einem selbst nicht auf das was fehlt ;-) und bezogen aufs Gehäuse nimm das was dir gefällt Lüfter kannst du wenn sie dir zu laut sind auch später zur Not noch kaufen denn das Lautstärke empfinden ist subjektiv einige stört es andere nicht. Allerdings sparst du wenn du sie jetzt bestellst Versand... Sollen deine Lüftet irgendwelche LEDs oder so haben denn die Slipstreams haben keine also falls du welche willst bitte beachten. Gruß Cyb

sind die Lüfter mit den Leds schon drin oder muss man die selbst einbauen da steht das 3 Lüfter schon installiert sind brauch man dann die 2 Zusatz noch und sind das die mit Leds oder muss man da selber welche mit leds kaufen ?

Mein endgültiger Warenkorb:

8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Antec Truepower New 550W
NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm | 2mal
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
Rechner - Zusammenbau
LG GH22NS50 bare schwarz

-Schau mal, in manchen Shops ist das Antec TP-New 650 nur ein paar € teurer als das 550. Das 550 reicht aber auch locker aus.

-Bei Deinem Gehäuse ist der Front- und der seitliche Lüfter beleuchtet. Das Gehäuse ist vom Belüftungskonzept nicht der Hit, auch wird der seitliche Lüfter wahrscheinlich mit dem Mugen2 kollidieren. Da empfehle ich Dir, nochmal ein anderes Gehäuse in Betracht zu ziehen, z.B. das NZXT Lexa S mit Sichtfenster

Softy

Ins Lexa S müsste der Mugen2 sowie die HD6950 passen. Aber knapp :D. Lass das lieber nochmal absegnen bevor Du bestellst.

Softy

puhhh ich dachte schon ich müsste stonieren :D

Danke euch allen nochmal ihr habt mir sehr geholfen und ihr habt mich vor einem fehlkauf bewahrt :D

Danke

Zurück