Hallo alle,
naja ich denke mal das Thema erklärt sich selbst
Na dann ganz den Regeln nach fang ich ma Penibel nach eurem Fragebogen an
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- Ich bewege mich in einem Preisrahmen von 1000-1150 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Maus als auch Tastatur sind vorhanden oder werden von mir selbst ergänzt unabhängig vom oben genannten Preisrahmen.
- Jedoch benötige ich ein Betriebssystem, hier wäre mir Windows 8 sehr recht
3.)Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- Nein
4.)Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Es gibt für mich sowohl die Möglichkeit eines Eigenbau Computers als auch eines "Tutti
Kompletti vom Händler" hier gehe ich gerne auf eure antworten ein.
Für mich selbst fand ich schonma diese Seite mit dem Computer gerne kann sich der helfende auch an dies halten udn mir hier sagen wie ich hier für mein geld die beste kombination zu meinen Wünschen hervorrufe
Caseking.de » PC-Systeme » King Mod PC » King Mod Intel Gaming PC » King Mod Prodigy Rage R7 260X, 3570K +23% übertaktet, rote LEDs
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Ja mit 22 Zoll als auch einen mit 46 Zoll (<-Fernseher)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Gezockt werden soll BF3,4; League of Legends und ich hoffe vieles mehr durch den erwerb dieses neuen Rechners
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- nope muss nicht sein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- ein gehäuse in richtung dessen was ihr hier sehen könntet fänd ich ganz geil
Caseking.de » PC-Systeme » King Mod PC » King Mod Intel Gaming PC » King Mod Prodigy Rage R7 260X, 3570K +23% übertaktet, rote LEDs
naja ich denke mal das Thema erklärt sich selbst
Na dann ganz den Regeln nach fang ich ma Penibel nach eurem Fragebogen an
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- Ich bewege mich in einem Preisrahmen von 1000-1150 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Maus als auch Tastatur sind vorhanden oder werden von mir selbst ergänzt unabhängig vom oben genannten Preisrahmen.
- Jedoch benötige ich ein Betriebssystem, hier wäre mir Windows 8 sehr recht
3.)Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- Nein
4.)Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Es gibt für mich sowohl die Möglichkeit eines Eigenbau Computers als auch eines "Tutti
Kompletti vom Händler" hier gehe ich gerne auf eure antworten ein.
Für mich selbst fand ich schonma diese Seite mit dem Computer gerne kann sich der helfende auch an dies halten udn mir hier sagen wie ich hier für mein geld die beste kombination zu meinen Wünschen hervorrufe
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Ja mit 22 Zoll als auch einen mit 46 Zoll (<-Fernseher)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Gezockt werden soll BF3,4; League of Legends und ich hoffe vieles mehr durch den erwerb dieses neuen Rechners
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- nope muss nicht sein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- ein gehäuse in richtung dessen was ihr hier sehen könntet fänd ich ganz geil