ikarus-angel
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute also ich will mir ein Gaming-PC im Preisrahmen von 1500€ zusammenstellen, ich benötige nur den Rechner und Windows 7 alles andere ist schon vorhanden (FullHD Monitor 24" usw) aus meinem alten Rechner will ich nichts weiterverwenden da er so wie er jetzt ist als kleines Geschenk an meinen Brüderchen geht...
Ich hätte keine Probleme damit das System selbst zusammenzubauen hab das vor Jahren schonmal gemacht das dürfte also klappen, ich hab auch nicht vor das gute Stück zu übertakten....
Hauptsächlich spiele ich BF3 und das soll auf FullHD und Details auf Ultra ruckelfrei laufen.... aber das Ding sollte auch nicht beim nächsten grafisch anspruchvollerem Spiel unbrauchbar sein
Also nachdem die Bedingungen und Anforderungen an den Rechenknecht klar sind hab ich mal was zusammengestellt und würde gerne euere Meinung zu meinem Hardware-Eintopf hören
Mainboard Sockel 1155: ASUS P8Z68-V PRO/GEN3
CPU Sockel 1155: Intel® Core
CPU Lüfter: Zalman CNPS12X
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 670
Arbeitsspeicher DDR3-1333: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
HDD Solid State Drive 2,5 Zoll SATA: Samsung 830series 2,5" 256 GB
Blu-ray Brenner SATA: Pioneer BDR-207DBK
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse Midi Tower: Enermax Fulmo Premium
Ich danke schonmal für jeden Rat und Tipp und bin offen für Veränderungen solange Sie den Zweck erfüllen
Gruß ikarus-angel
Ich hätte keine Probleme damit das System selbst zusammenzubauen hab das vor Jahren schonmal gemacht das dürfte also klappen, ich hab auch nicht vor das gute Stück zu übertakten....
Hauptsächlich spiele ich BF3 und das soll auf FullHD und Details auf Ultra ruckelfrei laufen.... aber das Ding sollte auch nicht beim nächsten grafisch anspruchvollerem Spiel unbrauchbar sein
Also nachdem die Bedingungen und Anforderungen an den Rechenknecht klar sind hab ich mal was zusammengestellt und würde gerne euere Meinung zu meinem Hardware-Eintopf hören
Mainboard Sockel 1155: ASUS P8Z68-V PRO/GEN3
CPU Sockel 1155: Intel® Core
CPU Lüfter: Zalman CNPS12X
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 670
Arbeitsspeicher DDR3-1333: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
HDD Solid State Drive 2,5 Zoll SATA: Samsung 830series 2,5" 256 GB
Blu-ray Brenner SATA: Pioneer BDR-207DBK
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse Midi Tower: Enermax Fulmo Premium
Ich danke schonmal für jeden Rat und Tipp und bin offen für Veränderungen solange Sie den Zweck erfüllen
Gruß ikarus-angel

Allerdings fehlt (wie immer
) ein Laufwerk: