Zusammenstellen eines Gaming Rigs für einen Kumpel: 960 vs 280

AW: Zusammenstellen eines Gaming Rigs für einen Kumpel: 960 vs 280

"Der typische Spieler mit 4h am Tag"? Welcher normale, werkstätige Mensch kommt denn bitte regelmäßig auf 4 Stunden am Tag? Höchstens jemand ohne sonstige soziale Kontakte, Hobbys, Haushalt oder so exotische Dinge wie "Familie" oder "Beziehung". Abgesehen davon, dass das die Lastspitzen sind, die in dem Test angegeben werden, also keine Dauerwerte.

Dein gerede von wegen keine sonstigen Kontakte wenn jemand 4std/tag spielt ist ähnlich lächerlich wie die Rechnung weiter oben, könnt euch die Hand geben...:schief:

Dein gerede von wegen keine sonstigen Kontakte wenn jemand 4std/tag spielt ist ähnlich lächerlich wie die Rechnung weiter oben, könnt euch die Hand geben...:schief:

Na wenn du meinst. Ich halte es jedenfalls nicht für normal und (hoffentlich!) nicht für die Regel. Selbst in meinen Studienzeiten, als ich etwa 30 Wochenstunden Veranstaltungen hatte und dann noch ~10 Stunden Heimarbeit... man hat schließlich einen Haushalt zu führen, man hat Verwandte, die man vielleicht mal besucht, man hat Freunde mit denen man sich mal auf nen Kaffee oder nen Cocktail trifft, man hat sonstige Verpflichtungen (Verein oder Partei oder was weiß ich), vielleicht haben manche Menschen ja sogar noch andere Hobbies als nur zocken - ich habe zumindest Gerüchte in der Hinsicht gehört!

Dh du bist jeden Tag bis auf vielleicht ne Stunde komplett mit anderen Sachen belegt?
Ich kann das Beispiel auch mal umdrehen und zwar wenn ich Spätschicht habe.
Da bin ich von 1 Uhr mittags bis ca. 10 Uhr abends komplett nicht daheim und hab auch keine Zeit noch mit irgendwem ne Cola trinken zu gehen.
Da kann ich in Ruhe 3-4 Stunden zocken und morgens nach dem aufstehen kann ich mich dann um Haushalt und andere Sachen kümmern, zumal meine Frau ja auch was macht und ich nicht alleine alles machen muss.

Zurück