B
BloodSteam
Guest
Zurzeit suche Ich nichts.
Wenn Ich wieder was suche, werde Ich diesen Thread editieren.
Wenn Ich wieder was suche, werde Ich diesen Thread editieren.
Zuletzt bearbeitet:
.
Hi,
kann dir einen neuen und ungenutzten ARCTIC - Freezer34 DUO (schwarz rote Version) für 30€ excl. anbieten.
Zahlung per Paypal Friends wäre möglich.
Gruß
Hi hätte einen EKL Alpenföhn Olymp hier liegen. Das ein AM4 Kit ist dabei.
Er war eigentlich zum Umstieg auf AM4 gedacht, ist dann aber doch TR3 geworden.
Habe ihn Anfang 2018 hier Forum de Luxx für 36€ gekauft, aber nie benutzt.
Würde ihn für den gleichen Preis wieder abgeben.
Nach der vorliegenden Anleitung müsste alles Zubehör soweit vollzählig sein. - Außer der WLP![]()

Also alles wie man es bei exklusive erwarteten würde.
Aber du wirst deinen bestimmt auch gut im Luxx los
@BloodSteam brauchst du noch weitere Infos?
Bitte nur Kühler bis 40€ inkl Versand und Paypal anbieten.
