• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

// Zurzeit suche Ich nichts :)

B

BloodSteam

Guest
Zurzeit suche Ich nichts.
Wenn Ich wieder was suche, werde Ich diesen Thread editieren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kühler für AM4 / Ryzen.

Hi,

kann dir einen neuen und ungenutzten ARCTIC - Freezer34 DUO (schwarz rote Version) für 30€ excl. anbieten.

Zahlung per Paypal Friends wäre möglich.

Gruß

Hi hätte einen EKL Alpenföhn Olymp hier liegen. Das ein AM4 Kit ist dabei.
Er war eigentlich zum Umstieg auf AM4 gedacht, ist dann aber doch TR3 geworden :-D.
Habe ihn Anfang 2018 hier Forum de Luxx für 36€ gekauft, aber nie benutzt.
Würde ihn für den gleichen Preis wieder abgeben.
Nach der vorliegenden Anleitung müsste alles Zubehör soweit vollzählig sein. - Außer der WLP ;-)

Hi,

kann dir einen neuen und ungenutzten ARCTIC - Freezer34 DUO (schwarz rote Version) für 30€ excl. anbieten.

Zahlung per Paypal Friends wäre möglich.

Gruß

Deal! Ich glaube dann einfach an die Paypal Friends. Ist alles funktionsfähig, keine Kratzer oder Beschädigungen an der Kontaktfläche, keine verbogenen Lamellen etc?

Hi hätte einen EKL Alpenföhn Olymp hier liegen. Das ein AM4 Kit ist dabei.
Er war eigentlich zum Umstieg auf AM4 gedacht, ist dann aber doch TR3 geworden :-D.
Habe ihn Anfang 2018 hier Forum de Luxx für 36€ gekauft, aber nie benutzt.
Würde ihn für den gleichen Preis wieder abgeben.
Nach der vorliegenden Anleitung müsste alles Zubehör soweit vollzählig sein. - Außer der WLP ;-)

Inkl Versand und Paypal?

BloodSteam hat den Deal nach Datenaustausch per PN abgebrochen. Schade aber so sollte es hier nicht laufen.

Ich trete somit auch von meinem Angebot zurück!

Mein Angebot war explizit excl. Versand.

Habe per PN gesagt welche Versandoptionen es gibt, der Käufer war aber nicht bereit den Versand zu zahlen, sonder nur den genannten excl. Preis als inkl. Preis.
PS: beide angebotenen Versandarten lagen zusammen mit dem Kühler noch unter den 36€ die in deinem Angebot stehen.

Also alles wie man es bei exklusive erwarteten würde.
Aber du wirst deinen bestimmt auch gut im Luxx los ;-)
@BloodSteam brauchst du noch weitere Infos?

Also alles wie man es bei exklusive erwarteten würde.
Aber du wirst deinen bestimmt auch gut im Luxx los ;-)
@BloodSteam brauchst du noch weitere Infos?

Ja, eine Info hätte Ich noch. Du bietest den Kühler für 36 inkl Versand und Paypal wie in meinem Thread erwünscht war?

Bitte nur Kühler bis 40€ inkl Versand und Paypal anbieten.

Also für 36 € ist der Versand versichert inklusive . Und PayPal Freunde kostest ja keine Gebühren.
Der Kühler wurde bei mir nie montiert, ist also in dem Zustand, wie ich ihn selbst in o.g. Thread gekauft habe. Also in einem benutzen aber sehr guten Zustand inklusive OVP. Die originale WLP ist demzufolge nicht dabei. Als Ersatz lege ich eine Tüte mit der normalen Scythe WLP von irgendeinem meiner anderen Kühler bei. Bei so einem Kühler sollte man aber vielleicht doch etwas höherwertigeres Verwenden ;-)

Keine Sorge, Ich hab noch MX-4 bei mir liegen, Ich glaub dass der nicht bei mir aufs Mainboard passt. Hab mal nachgeschaut und da mein RAM ziemlich hoch ist, wäre der Lüfter doch sehr hoch. Ich glaube dass Ich hier leider passen muss, wäre es ein Single-Tower Kühler, dann gerne. zb. ein Bequiet Slim, T4(CoolerMaster) oder ähnliches.

05 sm_.gif

Wäre es evtl möglich dass du die Entfernung von den Heatpipes, bis zu der äußeren Kante messen könntest? Dann wüsste Ich ob dein Kühler auf mein Mainboard passt (MSI B450M Gaming Plus).

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte einen BeQuiet Shadows Rock TF2 da. Wurde nur ein halbes Jahr verwendet. Hat einen Silent Wings 3 Lüster 135mm drauf.
Gibt es für 25 Euro

Zurück