folcalor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Folgendes Problem:
Ich spiele jeweils ca. 20 Minuten im MP, dann werd ich zurück auf den Desktop geworfen, nichts geht mehr und ich muss BF über den Task Manager beenden. Hab Win7 64 Bit, mein System seht ihr unten. Übertaktet ist nichts, läuft im Moment alles auf Grundeinstellungen.
Hat Jemand ne Idee?
so long, folcalor..
Edit:
Das Spiel wurde in den Niederlanden gekauft, falls das wichtig sein sollte.
Ich spiele jeweils ca. 20 Minuten im MP, dann werd ich zurück auf den Desktop geworfen, nichts geht mehr und ich muss BF über den Task Manager beenden. Hab Win7 64 Bit, mein System seht ihr unten. Übertaktet ist nichts, läuft im Moment alles auf Grundeinstellungen.
Hat Jemand ne Idee?
so long, folcalor..
Edit:
Das Spiel wurde in den Niederlanden gekauft, falls das wichtig sein sollte.
Zuletzt bearbeitet:
und vllt wird ja hier noch jemand auf dieses Thema aufmerksam "daumen drück"
mit denen könnte man ja wenigstens was anfangen