Zum Zocken geeignet ? Hat den wer ?

Wie wäre es denn mal wenn du etwas länger abwartest als nur eine Stunde? Die Leute sind nicht 24/7 im Forum, schon gar nicht um eine solche Zeit.
Der Acer scheint mir allerdings schon eher fürs zocken geeignet zu sein. 144Hz und niedrigere Reaktionszeit als der BenQ.
Dafür hat der BenQ allerdings ein IPS Panel. Was dir davon wichtiger ist, musst du allerdings wissen.

Sorry Leute.
Wollte hier nicht drängeln nur bei solchen Angeboten muss man ja schnell sein.
Also, ich hätte gerne die Eierlegende Wollmilchsau fürs Spielen, Filme, Office. Tagt der ACER dafür ?

Sorry nochmal
Micha

Sooo, ist der ACER geworden. Cyperport hat den vorrätig. Da passt es ja, das genau heute eine Erfolgsprämie zusätzlich mit dem Gehalt ausgezahlt wurde :)

Naja der BenQ hat nen relativ hohen Inputlag und der Acer ist halt ein Acer.

Alle Produkte, die ich bisher von ACER in der Hand hatte, zeichneten sich durch markant erkennbare, an Material, Verarbeitungsprozess und Haltbarkeit zusammengesparter Billigkeit aus.

Nicht mal mit der Kneifzange würde ich privat einen Monitor von ACER anfassen.
Und wir hatten viele verschiedene Modelle hier im Büro.

Mein guter alter BenQ 22" für schlappe 120€ (zu einer Zeit, als die im Mittel noch 150€-180€ kamen) ist um Welten besser verarbeitet und zu bedienen als der Kram von denen. Das TN-Display ist auch top.
Da der leider nicht kaputt geht, bin ich auch noch nicht auf ein IPS umgestiegen. Nach dem IPS im NB wird es aber für den großen dann auch so eins werden. Vielleicht sogar der Eizo. Preislich hängst du ja da schon auf halber Höhe mit dem ACER.

Es wäre interessant zu erfahren, wie zufrieden du mit dem Ding bist, wenn es da ist.

Zurück