Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Hackman

Software-Overclocker(in)
Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Gute Neuigkeiten auf Origin: Anlässlich des 10. Geburtstages gibt es satte Rabatte auf fast alle BF Spiele. Mit von der Partie sind 2142, BF2, Bad Company 2 Deluxe, die BF3 Erweiterung Back to Karkand. Sinnlos aber trotzdem im Angebot: BC2 Vietnam und BC2 ohne Deluxe.

Manch einer wird aufgrund der Überschrift nach Battlefield 3 gelächzt haben, aber Nein, das gibt es natürlich nicht so billig! In Deutschland!! :daumen2: Richtig gehört, denn unsere internationalen Freunde in den USA oder England bekommen BF3 für geschenkt günstige 10$/ 10 Pfund.

Eigene Meinung: Klar, dass man diesen Super-Deal in Deutschland nicht anbietet. Die Deutschen sind es ja so sehr gewohnt, von Steam, Origin und den anderen digitalen Plattformen mit überzogenen Preisen abgezockt zu werden, die wüssten gar nicht wohin mit dem gesparten Geld. Am Ende kaufen die noch Spiele von der Konkurrenz!?
Außerdem bekommen wir grausamen Origin-Hasser auch keine Liebe von Origin zurück. Das haben wir jetzt vom AGB-Durchlesen, machen andere ja schließlich auch nicht^^

P.S. Testet den Link mit Proxy wenn Ihr mir nicht glaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für 10€

Ja habe ich schon gesehe, ich find schade das die andere DLCs von BF3 nicht im Angebot sind
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für 10€

Alles klar, dann sind heut also alle im Urlaub in Spanien ;-)
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für 10€

Pff, nach der Überschrift dachte ich, es würde BF 1942-BF:BC2+Vietnam zusammen für 10€ geben. Das wäre ein Deal gewesen, auch wenn ich schon BF 1942, BF Vietnam und BF2 Deluxe habe.;)
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für 10€

Naja. Nicht so wirklich der Bringer. Ein großteil der Battlefield Reihe fand man schon vorher in der Softwarepyramiede für ca. 10-20 Euro.
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für 10€

ich pfeife auf bf3...
Battlefield 2 ist und bleibt das einzig Wahre !! Wer was anderes -mit oder ohne Schmähvideos- behauptet, beleidigt meine tiefreligiöse Überzeugung :ugly: und sollte seine Botschaft für heute lieber dichtmachen...:what:
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Ich weiß dass die Deals nicht gerade der Bringer sind. Mir gings in der News auch gerade darum was für ein schlechter Witz das ist, dass das einzig geile Angebot, Battlefield 3, uns Deutschen nicht zugute kommt. :daumen2:
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Gibt es noch viele Spieler im Muliplayer von BF2 und BF2142?
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Was heißt viel? Für ein bald knapp 8 Jahre altes Spiel, würde ich das schon als "viel" bezeichnen.

Ich sag mal so: Ich betreibe einen Co-op MP Server und habe da regelmäßig (WE hauptsächlich) Besuch...

Spreche nur für BF2 ... BF2142 war von Beginn an ja nicht so der Renner (behaupte ich einfach mal...)
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Ich denke das Stats-Gaming auf BF2 ist insgesamt auch vom Anteil her weniger geworden...meine Beobachtung: Es geht entspannter zu, als in der "Boom"-Phase vor ein paar Jahren ... wir als kleiner "Clan" haben uns auch auf das "gemütliche" Co-op-Zocken verlagert...Human vs. Bots
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Ich denke das Stats-Gaming auf BF2 ist insgesamt auch vom Anteil her weniger geworden...meine Beobachtung: Es geht entspannter zu, als in der "Boom"-Phase vor ein paar Jahren ... wir als kleiner "Clan" haben uns auch auf das "gemütliche" Co-op-Zocken verlagert...Human vs. Bots

Human vs Bots ist doch langweilig oder müsst ihr das machen weil es nur noch so wenige Spieler gibt :-)?
 
AW: Zum 10. Geburtstag von Battlefield (fast) alle BF Games für je 10€

Wenn Du meine Bots kennen würdest :devil: ...

Jo ne, aber wir klemmen uns ja auch nicht in Vehikel und mähen alles nieder...Inf only ist bei den "humans" angesagt ... auch wenn sich der ein oder andere "Noob" nicht dran halten mag.
Und da selten mehr als 4 "Humans" zusammenkommen ist das gegen 15 (Vehikel-benutzende und "erfahrene" Hardcore) Bots auf Karkand gar nicht soo langweilig ;)

Man muss ja auch dazu sagen, das Coop grundätzlich vom Anteil her weniger gespielt wird als normaler MP...
aber entspr. eingestellt kommt halt so auch ein Spiel zu Stande, wenn nur einer den Server "joined".
Sonst braucht man ja mind. 2 und das ist extrem langweilig dann. Auch finden wir es im "gesetzten Zocker-Alter" chilliger, wenn man zusammen und nicht zähnefletschend immerzu gegeneinander spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück