TheGermanEngineer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Zukunftsfähiges System November 2019
Mindfactory spart halt massiv am Kundensupport. Wenn du da nicht Support Level Gold mitbuchst (kostet nen 5er Extra), sind die bei Problemen wahnsinnig arschig zu den Kunden (vielleicht sind die das auch immer, ich hab noch nie Gold gebucht und werde es auch nicht tun). Kundensupport kostet halt extra, deshalb gebe ich gerne ein paar € mehr bei anderen Händlern aus, wenn ich schon so viel Geld auf einmal ausgebe. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht immer nur hart nach Preis zu schauen (Versandkosten nicht vergessen, bei Einzelbestellungen sind andere Händler meist günstiger, weil die Versand nicht extra berechnen).
Danke!! Schon komisch wie das quasi die selben Parts etwas günstiger sind
Mindfactory spart halt massiv am Kundensupport. Wenn du da nicht Support Level Gold mitbuchst (kostet nen 5er Extra), sind die bei Problemen wahnsinnig arschig zu den Kunden (vielleicht sind die das auch immer, ich hab noch nie Gold gebucht und werde es auch nicht tun). Kundensupport kostet halt extra, deshalb gebe ich gerne ein paar € mehr bei anderen Händlern aus, wenn ich schon so viel Geld auf einmal ausgebe. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht immer nur hart nach Preis zu schauen (Versandkosten nicht vergessen, bei Einzelbestellungen sind andere Händler meist günstiger, weil die Versand nicht extra berechnen).