Zukunft der Shooter: Am 8. Juli geht es auch um Battlefield 2042

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zukunft der Shooter: Am 8. Juli geht es auch um Battlefield 2042

Am 8. Juli veranstaltet Electronic Arts eine Spotlight-Vorshow zur eigenen EA Play Live, die sich um die "Zukunft der Shooter" drehen soll. Dabei werden Apex Legends und Battlefield 2042 besprochen und in den Mittelpunkt gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zukunft der Shooter: Am 8. Juli geht es auch um Battlefield 2042

Battlefield definiert jetzt die Zukunft der Shooter? Aha! Hab ich was verpasst? :ugly:

Abgesehen davon hat allerdings tatsächlich bisher die Battlefield Reihe die Zukunft der Shooter maßgeblich beeinflusst.

@MicBoss

Seit Battlefield 3 wüsste ich jetzt nicht, dass es irgendwas revolutionäres gegeben hätte aus der Richtung. Das ist natürlich aber auch gar nicht notwendig, da Battlefield Käufer ja auch Battlefield wollen.

Hab kein Wort von "revolutionär" gesagt... es ging hier um maßgebliche Beeinflussung. Und das hat Battlefield getan.
Lesen hilft ;-)

Ohne br Modus wird es sowieso wie jedes Jahr leider nur von von wenigen gespielt werden.

Mir ist es zwar egal ob 10mil oder 100k.spielen solange ich Server finde aber es lassen dann auch die patches nach usw...

Einzige was ich mir wünschen würde ist wenn der Charakter sich nicht steuert wie ein LKW auch wenn es realistisch ist mit den ganzen Gewicht usw sollte man sich hier eher ein beispiel an cod nehmen.

Und der elend lange Grind bei den Waffen könnte weg...

"Zukunft der Shooter"
Das Event war ja nicht so der Knaller.
Also leben wir weiter im hier und jetzt und lassen uns nicht mehr hypen und enttäuschen.

Zurück