News Battlefield 2042: Mysterium aufgelöst - Das passiert nach Season 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Ende von Season 7 wird es keine neuen Inhalts-Updates mehr für Battlefield 2042 geben. Trotzdem kann der Shooter weiterhin online gespielt werden, und alte Inhalte werden aufgewärmt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 2042: Mysterium aufgelöst - Das passiert nach Season 7

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kein Map Vote
Nur max 4 Leute in einer Party / Server
Keine echten Server somit auch kein echter Admin usw. der gegen Cheater hilft
Zerstörung wie in BC2 ? Fehlanzeige
Geile Karten - Fehlanzeige

Nur aufgewärmter alter Krams der gut ist aber das ganz neue ist einfach Schrott

Das ist kein echtes BF und wird es auch niemals mehr werden !

Ich als BF fan der jedes Teil wie verrückt gespielt hat mehrere hundertstunden kann einfach mit BF2042 nichts anfangen. Ich wurde dazu gebracht COD zuspielen obwohl ich es hasse, aber was willst du machen, es gibt einfach keine alternativen. Ich hoffe die lassen das Spiel links liegen und machen mal wieder ein echtes BF.

Mein Mysterium ist wie auch nach dem sich der Titel wohl zumindest technisch stabilisiert hat überhaupt noch jemand die Server füllt.
Oh, das war ein Mysterium?

Die Überschriften werden immer kreativer.

"Wie bekannt: Keine Updates mehr für BF2042" zieht halt auch nicht so viele Leute in den Artikel, ich kann es verstehen
:daumen:
Alles für die Klicks.

Hab nach dem katastrophalen Start bislang nur 8 Minuten Spielzeit, bereue bis heute, das Spiel vorbestellt zu haben.
Ich hatte das Game ebenfalls zu Release gekauft und den Kauf damals bereut. Mittlerweile ist BF2042 aber wirklich gut spielbar und macht auch Spaß. Du solltest dem Game daher noch mal eine Chance geben.

Zu dem aktuellen Preis würde ich es mir vielleicht auch kaufen, aber dadurch, dass ich es damals teuer gekauft habe, habe ich jetzt auch gar keine Lust mehr darauf.

Zurück