zukünftige spiele mit meiner hardware

floh315

PC-Selbstbauer(in)
zukünftige spiele mit meiner hardware

Hallo,
Bitte beschwert euch nicht wenn hier formatierungsfehler sind, da ich sehr neu hier bin. :D

Ich wollte mal wissen auf welchen settings ich spiele wie metro, crysis 3 und gta 5 und skyrim mit folgender hardware spielen kann:
Cpu: amd fx 8150
MB: asus m5 A99X
Ram: 2x 4 gb corsair vengeance 1600 mhz
Graka:msi hd 7850 900mhz(etwas werksübertaktet) 1gb
Nt: be quiet straight power 580 w
Gehäuse: cougar evolution bo
Festplatte:
1. Ssd intel 520 series. 120gb
2. 1000 gb wd cavier black
Laufwerk: liteon i has 524

Danke im voraus:)

AW: zukünftige spiele mit meiner hardware

Ich hab eine ähnlich starke Graka und da BF3 auch mit den ganzen Threads des Bulldozers was anfangen kann sage ich mal das Hoch+ SSAO und 4xMSAA drin sein sollte

Danke für deine antwort.
Welche karte hast du denn genau?
Reicht 1 gb fùr msaa?
Gilt dein kommentar für den offlinemodus?

Gruß

Guck in meine Signatur.

Mit den oben genannten Einstellungen spiele ich im MP

Meine Karte hat auch 1GB, das dürfte also reichen

Mein ich auch aber viele sagen dass sie bei ihrer 3 gb karte 2,5 belegt haben. Ich glaub aber, bei den 1gbs wir einfach nur öfter nachgeladen

Würde mir erst mal Monitor holen, aufrüsten kannst du immer noch. BF3 bzw. die Spiele werden entsprechend der Grafikkartenleistung laufen. Weiß ja auch niemand, mit wieiviel fps du dich zufrieden gibst. Manche spielen mit 30 fps, andere brauchen mind. 40 oder gar 60 fps.

Ich z.b. bekomme die 2GB VRam nicht voll, weil die fps nicht unter 60 fallen sollen.
Sprich: Die Leistung des Chips reicht mir nicht, um mehr als 2 GB belege zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:

da der pc ziemlich neu ist hatte ich sowieso nicht vor schon wieder aufzurüsten;) aber trotzdem dank

mir sollten so die 35-45 fps reichen

Der fx 8150 ist direkter griff ins Klo

Nun du hast einen Server chip der heiß wird und zudem langsamer als der phenom2 x6 1090t (1100t) ist
naja egal OC den mal bis zu 4,5ghz was dieser schon hergibt mit entsprechender Kühlung und er wir schneller als ein ph2 x6 1090t mit 4GHz
bei anwendungen wie winrar oder avx codierung zahlen tabellen berechnung (serveaufgaben) ist der fx Schneller aber gerrade bei FPu aufgaben ist der FX langsamer weil nur 4 FPu drin sind und Windows diese nicht die aufgaben zuteilen kann . Wegen fehlenden treiber seitens AMD
mein Tipp verkafe die CPu an einen der einen Server betreiben will und hole dir den 965be und OC ihn auf 4GHz

Dann in 2 Jahren wechsle auf AMD piledriver nachfolger oder gehe zu intel ci 5 haswell chips

Sry verkaufen ist nicht der pc ist ziemlich neu

Reicht doch aber zum zockn oder?
Alle die den haben sageb dass sie zufrieden sind und die ganzen spiele alle locker zockeb köbnn

hat auch keiner behauptet das die Spiele ruckeln.
Nur braucht der bulldozer CPU mehr takt als der phenom2 x6 1090t um gleich schnell zu sein.

Werde ich in 3 jahren mit meinem sys spiele auf einstellungen und meinetwegen dirextx11 wie ich sie jetzt benutzen kann spielen?

Wenn ich jetzt bf3 auf hoch zocken kann , koennte ich dann meinetwegen bf 5 auf sehr niedrig zocken?

Woher weißt du das bf3 auf hoch läuft wenn du es nicht spielen darfst? ;)

Im übrigen wird dir die Frage keiner beantworten können.

Zurück