zugreifen?

Nein .... Das ist bösartige Unterstellung

Wie erklärst du dir dann deine Aussage?

Ist das Testergebnis auf die 450W Variante übertragbar? Zu dem Preis würde ich ansonsten "tauglich" sagen.
DC-DC, leiser Lüfter. Immerhin, und das für 38,-€ oder 42,-€ bei Alternate, um einen seriösen Händler zu
nutzen.

Liest sich für mich eben so, dass er sich das Teil kaufen kann, für einen alten Rechner reicht es.

Ich hoffe, dass der TS so klug ist und sich das Teil nicht kaufen, sondern sich noch mal meldet und vor allem mal sagt, was für ein Netzteil er jetzt drin hat -- denn diese Frage ist immer noch offen.
 
Threshold,
liest Du eigentlich, was in den Beiträgen steht oder kommt nur:

Ich verstehe dich einfach nicht. Kläre mich auf.
Du zeigst auf, dass das Netzteil kaum brauchbare Schutzschaltungen hat.
Völlig korrekt, deswegen empfiehlt es auch niemand. Wieso also reitest du jetzt seit 10 Seiten darauf herum? :ka:

Warte doch einfach mal auf den TS, der ist seit Jahren nicht mehr in diesem thread gewesen, ich denke, dass er das Interesse verloren hat und jetzt im Mindfactory Forum nach einem Netzteil fragt -- kleiner Insidergag. ;)

"Oh, Netzteilthema: "Kauft ein E10, alles andere ist Kernschrott"

Den sinnfreien Spamm kannst du dir sparen.
 
Es geht um Eure beleidigenden Angriffe gegen Parabellum08. Es geht nicht um das Netzteil, das ist keinesfalles zu empfehlen, wenn einem Schutzschaltungen wichtig sind. aber muss es welche haben? Welcher Fernseher hat Schutzschaltungen, welche Waschmaschine, welcher Fön und welche Stereoanlage? Das ist ärgerlich, es müssten überall gute eingebaut werden, aber wieviele Wohnungsbrände gibt es deswege?

Aber für Rechner ist es also ein unbedingtes muss, ohne explodieren sie sofort, oder was soll Eure Panik? Wer mit jedem Euro rechnen muss, geht Kompromisse ein. Manchmal sind es Kröten, aber die Entscheidung liegt beim Käufer. Wenn aber jemand sagt, den wir aufgeklärt haben über die Technih und deren Defizite, dass ihm das nicht wichtig ist, dass kann man das doch auch einfach akzeptieren. Aber die Show, die Ihr Netzteilbessenen hier immer wieder abzieht, macht einfach keinen Spaß.

Alleine schon die absurde lächerliche Aussagen "Das wichtigste sind Schutzschaltungen". Komisch, hier reißen genug Netzteile trotz guter Schutzschaltungen Hardware in der Tod. Alleine schon der Gedanke, dass es das absolute Wichtigste gibt ist so fern von einer individueller Beratung.

Lassen wir das hier, Du verstehst es scheinbar nicht. Scheib also weiter überall "Kernschrott", verunsichere User und drehe ihnen neue Netzteile an, anstatt ihnen in Ruhe zu erklären, wo Vor- und Nachteile und wo Risiken sind. Das ist Beratung, "Kernschrott" ist eine Anmaßung und Geschäftsschädiigend, wenn es CE-zugelassene Komponenten sind. Ich warte auf die erste Anzeige von Herstellern gegen PCGH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso beleidigende Angriffe?
Wo hab ich wen beleidigt?
Ich habe erklärt, dass die Effizienz eines Netzteils nichts über die Qualität eines Netzteils aussagt.
Dazu hat der TS explizit nach dem Aerocool gefragt und wir beide wissen, dass das eben nicht soo gut ist.


Alleine schon die absurde lächerlichen Aussagen "Das wichtigste sind Schutzschaltungen". Komisch, hier reißen genug Netzteile trotz guter Schutzschaltungen Hardware in der Tod. Alleine schon der Gedanke, dass es etwas absolut wichtigstes gibt ist so fern von einer individueller Beratung.

Wo ist denn die Aussage lächerlich?
gute Schutzschaltungen verhindern Defekte.
Dass du mal Pech haben kannst, kann immer mal vorkommen, aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine verbaute Schutzschaltung versagt im Vergleich zu einer Schutzschaltung, die nicht mal verbaut ist?

Ich glaube, dass wir hier viel zu weit vom Thema abgekommen sind.
Mein Tipp: Lass uns auf den TS warten. vielleicht meldet der sich noch mal. wäre jedenfalls wünschenswert.
 
Zurück