zugreifen?

80+ Bronze ist nicht mehr Zeitgemäss.
Bei solchen Billigheimern ist die Implementierung der Schutzschaltungen meistens mau, es wird wohl einen Grund haben dass dieses NT nicht bei den Low Budget empfehlungen dabei ist.
Etc...
 
Ist das Testergebnis auf die 450W Variante übertragbar? Zu dem Preis würde ich ansonsten "tauglich" sagen.
DC-DC, leiser Lüfter. Immerhin, und das für 38,-€ oder 42,-€ bei Alternate, um einen seriösen Händler zu
nutzen.
 
Uhhhhh, und hier das Killerkriterium:

Netzteil.JPG


Uhhhh, das geht gar nicht ...
 
Na klar , es stehen ja täglich die Berichte in der Zeitung , wo Pc Netzteile Häuser abgefackelt haben !
Ich halte das Risiko für gering, den möglichen Schaden aber für sehr groß, den Ärger ebenso. Und ja, Es gibt Einzelfälle von brennenden Rechnern.
Warum also nicht 15,-€ mehr investieren und ein taugliches Netzteil kaufen?

Kurze Gegenfrage. Hast Du eine Einbruchsversicherung? Statistisch wird alle 170,-Jahre ich eine deutsche Wohnung/Garage/Gartenlaube eingebrochen, der Schaden ist in der Regel gering. Empfiehst Du den Leuten darum auch, keine Einbruchsversicherungen mehr abzuschließen? Es geht beim Netzteil zwar um ein sehr geringes Risiko, im Einzelfall aber sehr hohe Schadenssummen. Dieses sehr geringe Risiko ist mit guten Schutzschaltungen erheblich zu reduzieren.
 
Ich halte das Risiko für gering, den möglichen Schaden aber für sehr groß, den Ärger ebenso. Und ja, Es gibt Einzelfälle von brennenden Rechnern.
Warum also nicht 15,-€ mehr investieren und ein taugliches Netzteil kaufen?

Kurze Gegenfrage. Hast Du eine Einbruchsversicherung? Statistisch wird alle 170,-Jahre ich eine deutsche Wohnung/Garage/Gartenlaube eingebrochen, der Schaden ist in der Regel gering. Empfiehst Du den Leuten darum auch, keine Einbruchsversicherungen mehr abzuschließen? Es geht beim Netzteil zwar um ein sehr geringes Risiko, im Einzelfall aber sehr hohe Schadenssummen. Dieses sehr geringe Risiko ist mit guten Schutzschaltungen erheblich zu reduzieren.

Nein , ich habe keine Einbruchsversicherung . Brauch so was nicht , da die Betrügerversicherung sich sowieso um die Zahlung drückt !
Und die Schutzschaltung ist wichtig ! Das sehe ich auch so ! Aber es gibt genug NT wo sie schlecht eingestellt ist und nicht rechtzeitig greift . Auch haben schon sehr gute Gold NTs trotz Schutzschaltung das ganze System in den Tod gerissen . Passiert halt mal .
Das meinte ich mit meinem Startbeitrag auch gar nicht , sondern das es für sein altes System noch reichen würde , aber mit der neueren Graka eben nicht , weil das alte System eben nicht unbedingt ein teures Gold NT bräuchte , meiner meinung nach .
Aber jeder hat seinen eigenen Hintergrund und damit auch seine eigene Meinung .
 
Dir ist also sowas lieber?

Natürlich nicht , wer will das schon ? Aber auch gute Gold NTs können dir dein System zerstören , trotz aller Schutzschaltungen ! Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer ! Was ich sagen wollte ist , dass meiner Meinung nach das NT für sein altes System reichen würde , aber mit einer neuen Graka eben nicht !
Das ist nur meine Meinung sonst nichts !
Du würdest dir da wahrscheinlich ein Platinum NT reinsetzen und das wäre deine Meinung !
Und die sei dir auch unbenommen !
 
Zurück