Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

In dem Artikel ging es auch nicht um Deutschland... Lies doch vielleicht wenigstens die erste Zeile des Artikels (fettgedruckt) bevor du hier kluge Sprüche loslässt!
[ich vermute mal das war ironische gemeint]

Auf deine Artikel habe ich mich auch nicht bezogen, nur das es mich an den Ist-Zustand in DE erinnert.
Es hätte gereicht wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest.

er Bundestag beschloss daraufhin ein Gesetz, das Beschneidungen zur Angelegenheit der elterlichen Sorge machte. Seit Dezember 2012 erlaubt es Paragraf 1631d des Bürgerlichen Gesetzbuches, "eine medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes" vornehmen zu lassen. Ist das Kind jünger als sechs Monate, muss die Beschneidung nicht von einem Arzt ausgeführt werden. Eine "von der Religionsgemeinschaft dazu vorgesehene Person", die "vergleichbar befähigt" ist, reicht aus, also etwa ein jüdischer Mohel. Eine Betäubung ist dann nicht nötig.

Wenn du meinst das es gut und richtig ist, kleinen Jungen unnötig am Glied rumzupfuschen, OK. Kann man meinen.

Aber ich vermute dein Protest ist ironisch gemeint.



@DKK007
Öhm, Rechte Propaganda?

Danke das du es nicht abstreitest das es passiert.
Aber Propaganda ist anders.

Grad mal nachgeguck, war der G20 damals.

Oder neueste Errungenschaften:
Polizisten und Feuerwehrleute in Leipzig-Connewitz angegriffen | MDR.DE

Fragen wir doch mal die roten Faschisten:
Zugriff verweigert | de.indymedia.org

sondern es wird zum X-ten mal von einer „neuen Stufe der Gewalt“ ‎fantasiert, wenn im Rahmen von sozialen Kämpfen Bagger brennen. Wir freuen uns, wenn sich der Bau von Luxuswohnung o.Ä. verzögert, denken aber, dass diese Aktionsform angesichts vollumfänglicher Versicherungsabdeckung nur symbolischen Charakter hat. Wir haben uns deswegen entschieden, die Verantwortliche für den Bau eines problematischen Projekts im Leipziger Süden da zu treffen wo es ihr auch wirklich weh tut: in ihrem Gesicht.

Brandanschläge und Marodierende Banden die in Häuser einbrechen und Leute verprügeln.

BP_Sonderwagen_4_ESW_4.JPG
Sonderfahrzeug 4.

Das Neuste ist der Survivor R.

"Extinction Rebellion" startet Protest in Berlin - SPIEGEL ONLINE
Die Aktionen sollen mindestens eine Woche lang andauern. Wie genau die Gruppe dabei vorgeht, soll erst wenige Minuten vor Beginn der größtenteils unangemeldeten Aktionen bekannt gegeben werden.

F.A.Z. Exklusiv: Diebesbanden pluendern den Einzelhandel - Unternehmen - FAZ
Seine 150 Geschäfte mit 1200 Angestellten liegen vornehmlich in Nordrhein-Westfalen. Er berichtet von mehr als 300 Ladendiebstählen am Tag. Der Schaden belaufe sich in seinen Geschäften auf mehr als eine Million Euro im Jahr. Weil die Zahl ständig steige, habe er nun schon den zweiten Sicherheitsbeauftragten einstellen müssen. Hinzu kommen erhebliche Aufwendungen für Kamera- und Aufnahmetechnik zur Identifizierung der Täter. Viele Diebstähle würde gefilmt, dann auf CD gebrannt und diese der Polizei übergeben. „Doch wenn wir einen Diebstahl anzeigen, wird das Ermittlungsverfahren in aller Regel eingestellt. Es ist frustrierend zu sehen, dass der Täter mindestens einmal ohne Folge stehlen darf; das lässt mich am Rechtsstaat zweifeln“, sagt Pieper der F.A.Z. Jeder Täter sollte bestraft werden.
Bezogen auf alle Delikte hat sich der Anteil von tatverdächtigen Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit im Vergleich zum Vorjahr von 38,5 auf 40,4 Prozent erhöht. In Sachsen sind ein Prozent der Zuwanderer für fast 40 Prozent der Straftaten der Zuwanderer verantwortlich. Das ist überall in der Republik so ähnlich.


Explosionsserie schreckt Skandinavien auf - Panorama - Badische Zeitung
2018 gab es in Schweden laut Regierungsangaben 306 Schießereien und 162 Sprengungen, dieses Jahr dürften die Zahlen noch höher ausfallen.
https://www.tagesspiegel.de/gesells...ege-in-schweden-steigt-stark-an/25126424.html
Nach Angaben der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ) sieht man beim beim Nationalen Forensischen Zentrum, das für kriminaltechnische Untersuchungen zuständig ist, dieselbe Tendenz. Die in Linköping angesiedelte Behörde nahm 2013 knapp 100 Sprengstoffanalysen vor, 2018 waren es 255 und im laufenden Jahr demnach schon fast 200.

https://www.zeit.de/politik/ausland...rk-schweden-explosionen-gewalt-nick-haekkerup
Die dänische Regierung führt vorübergehend Kontrollen an der Grenze zu Schweden ein. Die Grenzkontrollen werden am 12. November aufgenommen, wie Justizminister Nick Hækkerup mitteilte. Mehrere Male pro Wochen sollen Autos, Züge und Fähren an der Grenz
Die dänische Regierung reagiert damit auf eine Reihe von Explosionen in Dänemark in diesem Jahr. Im Raum Kopenhagen hat es 2019 bereits 13 Explosionen gegeben. Mehrere Schweden stehen im Verdacht, unter anderem für eine Explosion vor der dänischen Steuerverwaltung im Sommer verantwortlich zu sein. Zudem hat die dänische Hauptstadt auch mit der Bandenkriminalität Probleme.



Ich kann noch ne Weile so weitermachen.

So, und jetzt deine Antwort:
"Das hat dir bestimmt die Nazi-Partei AfD gesagt."
Das was quer durch die Presse berichtet wird kann nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Wie kommt du auf rote Faschisten??? Faschisten sind braun, so wie Höcke , Gauland usw.

Und genau gegen solche Nazis wie die, die durch Conewitz gesogen sind, wird natürlich ermittelt . Die ersten wurden auch schon verurteilt.
Das es sich da ausgerechnet um einen rechten Refrendar handelte, der selbst mal Jurist werden sollte, macht die Sachen sogar noch schlimmer.
AG Leipzig: Urteil gegen Rechtsreferendar
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Wie kommt du auf rote Faschisten???
Es gibt den Begriff der Links-Faschisten, wird u.a. von rechten Blogs genutzt.
Das macht aber keinen Sinn, es sind die Roten Antifaschisten, die aber auch genauso extrem sein können wie die Faschisten.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Das macht aber keinen Sinn, es sind die Roten Antifaschisten, die aber auch genauso extrem sein können wie die Faschisten.

Nein sind sie nicht. Denn die ganzen Morde und verfassungsfeindlichen Verbindungen kommen von rechts.

Mittlerweile wurde das auch in den Sicherheitsbehörden erkannt. Hat schließlich nur 20 Jahre gedauert.
BKA Herbsttagung 2019 | YouTube

Dazu werden auch die rechtsextremen Tendenzen dargelegt, die sich bei einigen "besorgen Bürgern", wie bei dir Research ausbreiten.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Nein sind sie nicht. Denn die ganzen Morde und verfassungsfeindlichen Verbindungen kommen von rechts.
Dann erkläre mir mal bitte was denn unter Stalin oder Honecker nicht extrem war.

Es gab auch in Deutschland Morde von Links, Stichwort RAF. Finanziert durch die sogenannten Antifaschisten.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Ja man muß nicht so tun als wenn Linksextreme Chorknaben wären.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Dann erkläre mir mal bitte was denn unter Stalin oder Honecker nicht extrem war.

Das waren Diktaturen und keine paramilitärischen Organisationen in einer Demokratie.

Es gab auch in Deutschland Morde von Links, Stichwort RAF.

Die Opfer waren aber nur wenige herausragende Persönlichkeiten, die auch heute Personenschutz bekommen.

Bei den Morden des NSU und anderen rechtsextremen Organisationen geht es darum, dass es jeden treffen kann.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Die Opfer waren aber nur wenige herausragende Persönlichkeiten, die auch heute Personenschutz bekommen.

Bei den Morden des NSU und anderen rechtsextremen Organisationen geht es darum, dass es jeden treffen kann.
Das macht die Taten der RAF aber nicht besser.;)
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Sie sind aber trotzdem 50 Jahre her.
Ändert das etwas an den Taten?

Ob Rechte oder Linke morden ist mir herzlich egal, es ist nicht erlaubt und das ist auch gut so.

Zudem stelle ich gerade fest dass wir hier sehr stark vom Thema abgeschweift sind. Das war Internetzugang als Menschenrecht, nicht Rechte oder Linke Gewalt.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Sie sind aber trotzdem 50 Jahre her.

Die durch den Aufstieg der AfD in den letzten Jahren befeuerten rechtsextremen Morde sind aktuell.
Trotzdem sollte und darf man das nicht vergessen.

Außerdem, glaube ich noch irgendwo in Erinnerung zu haben, das die RAF-Attentäter auch Kontakte zu islamistischen Terroristen hatten und es auch Flugzeugentführungen usw gab (mit toten Zivilisten), wo die RAF involviert war.
Aber genau weiß ich das nicht mehr... da müßte ich nochmal recherchieren.

Und was aktuelles angeht: auch heute gibt es noch linksextreme Gewalt. Auch wenn die in der Statistik nicht so häufig auftaucht wie rechtsextreme Gewalt ist sie zu verurteilen.
Das sind zwar keine gezielten Morde, aber dennoch Anschläge, Randale, Sachbeschädigungen und auch das Inkaufennehmen von verletzten Staatsbeamten.

Zudem stelle ich gerade fest dass wir hier sehr stark vom Thema abgeschweift sind. Das war Internetzugang als Menschenrecht, nicht Rechte oder Linke Gewalt.
Damit hast du Recht!;)
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Zwischen ein paar unorganisierten linken Randalen, die ein paar Scheiben einwerfen und rechtsterroristischen Vereinigungen, wie Uniter, die hunderttausende Schuss Munition bunkern und einen Landesverrat planen, gibt es aber klare Unterschiede.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Die paar Leute auf Indymedia machen sich hauptsächlich wichtig.
Da ist nichts organisiert und jeder kann sich zu allem möglichen bekennen.

Damit können wir dann direkt zum Thema Internet zurückkommen.
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Schön das du statt mich zu widerlegen, versuchst mich persönlich anzugehen. :daumen:

Auch schön, das Standart-Argument: Die anderen sind auch schlecht.

Wie Andere schon festgestellt haben: Es geht ums Prinzip. Und Gewalt ist Staatssache.
Nicht der von Einzelpersonen.

Die RAF war übrigens aus der DDR gesteuert.

Die Geschichte der Faschisten begann übrigens in Italien.
Waren auch Sozialisten, nur auf ihr Ursprungsland begrenzt.


Soweit ich das sehe, will unsere Politik mit Brot und Spielen, in diesen Fall Spielen, von realen Problemen ablenken.
Und sosehr man dann auf andere Zeigen will, das Ergebnis ist das die Altparteien massiv Wähler und Mitglieder verlieren.

Oha, er hat Altpartei gesagt!
Ein Mann, ein Wort: Die Legende vom Nazi-Begriff „Altpartei“ - WELT
Der Begriff „Altpartei“ bzw. „Altparteien“ wurde schon in der Weimarer Republik von der NSDAP verwendet.
Die Grünen bezeichneten in den 1980er Jahren – als sie erstmals in den Bundestag einzogen – CDU/CSU, SPD und FDP als „Altparteien“. Auf ihrer Homepage schreiben sie über sich selbst: „Für die Altparteien sind Petra Kelly & Co. eine Zumutung und gleichzeitig eine Frischzellenkur“. Siehe: Link (Externer Link zum Beitrag „35 grüne Jahre (3): Neu im Bundestag“ auf gruene.de)
Die Grünen-Ratsfraktion in Krefeld schriebt über ihre eigene Geschichte: „In Erwartung der neuen politischen Kraft, aber auch als Abwehrstrategie hatten die Altparteien wenige Wochen vor den Wahlen einen neuen Ratsausschuß ins Leben gerufen.“ – Siehe: Link (zum Beitrag auf der Webseite gruene-fraktion-krefeld.de)
Auch die Piraten des Bezirksverbandes Schwaben bezeichneten CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke im Jahr 2012 als Altparteien. Im Beitrag „Die Nazi-Keule gegen Piraten“ schrieben sie: „So sieht sie die Beschäftigung der Altparteien(™) mit den Piraten aus, sie spielen zusammen mit den Medien die Nazikarte aus.“ Siehe: Link (Externer Link zum Beitrag auf der Homepage des Bezirksverbandes Schwaben der Piratenpartei.)
Der Piraten-Bezirksverband Leverkusen schrieb 2013 „Piraten empfehlen plakatierungswütigen Altparteien Gelassenheit“. Siehe: Link (Externer Link zum Beitrag auf der Homepage der Piratenpartei.)
Auch Cicero bezeichnete im Zusammenhang mit der Piratenpartei die etablierten Parteien als „Altparteien“. Der Titel des Beitrages lautete: „Die Alt-Parteien verstehen die Piraten nicht“. Siehe: Link (zum Beitrag auf Cicero)
Die Wahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit (WASG) bezeichnete CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis 90 / Die Grünen und Die Linke als „Altpartein“. Sie schrieben auf ihrer Homepage „WASG-Landtagskandidat Robert Brandt ließ die vier Altparteien am Oldenkottplatz in Ahaus unter sich“ – Siehe: Link (zum Beitrag auf http://www.wahlalternative-bocholt.de)
Die „Neue Rheinische Zeitung“ schrieb „Denn nicht erst seit dem Koalitionsvertrag von CDU und SPD ist deutlich, dass die Altparteien im Bundestag keine Alternative bieten.“ Siehe: Link (zum Beitrag auf www.nrhz.de)
Die „Unabhängige Wählergemeinschaft Hasbergen“ schreibt über ihr Entstehen: „Während die Parteien bereits ihre Bewerber zur Kommunalwahl 2001 gewählt hatten und der Wahlkampf lief, nahm die kleine UWG Hasbergen mit ihren beiden Bewerbern Andre-as Hettwer und Waldemar Siegler den Fehdehandschuh der ‚Altparteien‘ auf…“ – Siehe: Link zum Beitrag auf uwg-hasbergen.de)
Die Partei „Die Linke“ veröffentlichte 2015 einen Beitrag auf ihrer Homepage www.die-linke.de in der sie sich zur griechischen Regierung äußerte: „Mit der Pistole auf der Brust hat die Syriza-Regierung in wenigen Wochen mehr erreicht, als die korrupten Altparteien“ – Siehe: Link (zum Beitrag auf der Homepage von Die Linke.)
 
AW: Zugang zum Internet als Menschenrecht? - Altmaier unterstützt Contracts For The Web

Zugang zum Internet ist ein weiter Begriff ,
56 K Analog Modem , Internet Kaffee , oder den klassischen Anschluss DSL/VDSL auf dem man in Deutschland keinen Rechtsanspruch hat.
 
Zurück