• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leistung einer GTX 970 kennt hier jeder, schreib lieber ob es läuft.

Wir drücken dir mal die Daumen.

Darf man fragen wieviel dich deine Adapter gekostet haben?

Kann es sein, dass du nur einen RAM-Riegel hast? Wenn ja, besteht da noch ungenutztes Leistungspotenzial.

Guter Punkt, meines Wissens hatten die Aldi PC's durch die Bank nur einen Riegel verbaut.

Ist mir egal! So läuft alles und steuern werden über meine Firma abgesetzt dann kommen die auf den Preis! Und wenn so alles funzt bin ich glücklich! Vielen Dank euch schonmal!

400w sind auch schon grenzwertig meine Konfi hat laut Msi Messer 410 Watt auf Höchstleistung also musste ich mit nem 450er gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und alle unter 10€.

Danke, wollte nur mal wissen was da noch an Kosten anfällt, in der Größenordnung find ichs auch noch ok.

Aber nutz ab und zu mal den Edit-Button, sonst wird die Rennleitung sauer. Liest sich außerdem blöd, wenn zusammengehörige Infos in aufeinanderfolgenden Beiträgen stehen.

Selbst die 970 zieht schon 170 aber danke! Wollte irgendwann, vielleicht gegen Black Friday ein b450 Board mit nem R5 3600kaufen!

Edit: habe gemerkt ich widerspreche mir selber :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread jetzt etwas verfolgt, das mit Adapter etc. ist ja jetzt soweit klar, mich würde allerdings interessieren was für eine CPU in dem Ding läuft, welcher RAM und wie groß etc. einfach ein paar mehr Specs^^

Ich versteh den Sinn dieses ganzen Threads nicht! :schief:
Erstmal gibt der TE fast nur einzeilige Antworten/Infos zum System! Das ist schon mal nicht sehr informativ!
Zweitens hab ich noch nicht gefunden um welche Games es überhaupt geht! (bzgl "ins battle schicken")

Deswegen mal die Bitte an den TE eine etwas aussagekräftigere Post zu erstellen mit den KOMPLETTEN aktuellen Komponenten und für was der PC eigentlich verwendet werden soll!

Ich weiß nicht was du meinst, auf jedenfall habe ich jetzt alles abgeschlossen aber ich habe kein Bild, an was könnte das liegen?Pc wird für Overwatch GTA und Minecraft benutzt und vielleicht Mal zum Streamen von Minecraft!

Prozessor (CPU):I5 4460
Arbeitsspeicher (RAM):1x8 GB Kingston RAM
Mainboard:irgendeins von aldi
Netzteil:FSP Group 350w
Gehäuse: Aldi
Grafikkarte:APU
HDD / SSD:1tb Hdd 500gb Samsung Evo

Inzwischen CX450 Corsair und ne EVGA GTX 970

Ich weiß nicht was du meinst, auf jedenfall habe ich jetzt alles abgeschlossen aber ich habe kein Bild, an was könnte das liegen?

OMG !!! :wall:

Schreib doch ENDLICH mal was wo man auch weiß um was es geht!!!
- WAS ist alles angeschlossen?
- wie sehen die KOMPLETTEN Komponenten aus?
- "Kein Bild" --> was macht der PC den sonst? LEUCHTET irgendwas? DREHEN sich die Lüfter? PIEPT irgendwas?

Es dreht sich alles halt nur kein Bild!

Angeschlossen ist Maus Tastatur HDMI und DVI!

Ja, habe beides einmal probiert

Beide Kabel auf beiden monitoren

Wenn ich die GPU rausnehmen und über APU starte gehts

Ja, solange du aber das Kabel im Mainboard drin hast, schaltet er nicht auf die Grafikkarte um.
Daher raus mit der Strippe und nur die Grafikkarte benutzen.

Mach doch bitte mal nochmal ein Foto von deinem PC-Innenraum jetzt wo alles "richtig" angeschloßen ist. Nur um sicher zu gehen.

Das hier ist kein Chat sondern ein Forum.. versuch so ausführlich wie möglich zu schreiben und zu berichten. Du wirst sehen, man wird dir dann besser helfen können

[edit]Unter deinen Beiträgen gibt es einen editieren Knopf. Da kannst du dann den Beitrag ergänzen wenn dir noch was eingefallen ist, ohne 2 oder 3mal hintereinander posten zu müssen.

edit.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück