Zubehör NZXT Source 530

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
Zubehör NZXT Source 530

Ich habe mir vor kurzem das neue NZXT Source 530 bei euch gekauft. Der Hersteller bietet als Zubehör ein "Rubber Grommet Pack" (also die Gummitüllen für die Kabeldurchführungen) für 5$ an. Meine Nachfrage beim Support in den Staaten, ob ich die in irgend einer Weise bekommen kann, blieb leider erfolglos. Man teilte mir mit, daß diese Teile nur bei entsprechender Nachfrage die Staaten verlassen :stupid:. Könnt Ihr bitte versuchen diese Teile zu bekommen und im Shop anbieten??? Das Case ist für das Geld ein echtes Sahnestück aber diese Gummidinger würden die ganze Sache perfekt machen. Also seit so gut und fragt mal nach. Ich bin mit sicher, daß ein offizieller Reseller bessere Karten hat als ein "Otto-normal-Gehäusekäufer" :lol:. Grüße

AW: Zubehör NZXT Source 530

Hallo H1N1,

ich habe mal eine Anfrage raus geschickt und sage Bescheid, falls sich etwas ergibt.

Liebe Grüße,
Mike

:what: ??? Ich verstehe nicht, warum NZXT diese Teile nicht raus rückt. Ist wohl "US exclusive only". Schade, bleibt nur zu hoffen, daß sich das noch ändert.
Danke trotzdem :)

Könntet Ihr noch in Erfahrung bringen, welche 200mm Lüfter in die Front passen?

Okay, war mir nicht sicher, ob alle 200mm Lüfter die gleichen Lochabstände haben. Ich werde einfach nochmal nachmessen, danke!

Warum bestellt Ihr denn nicht einfach mal so 50 Sets? Ich bin mir sicher, das jeder Käufer eines Source 530 diese bei euch nachbestellen würde. ;)

So, ich lasse nicht locker :devil:!

Habe mittlerweile raus gefunden, dass diese Gummiabdeckung für die Kabeldurchführungen die gleichen wie beim Phantom 530 sind.

Könnt Ihr bitte bitte bitte ein paar Packungen bei NZXT ordern? Für euch lohnt sich das doch als Großabnehmer. Wenn ich mir ein Set für 4.99$ bestelle und dann noch 42.81$ für den Versand zahle, ist das recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Caseking Support! Ihr braucht euch keine weitere Mühe mehr zu geben. Ich habe gestern vom NZXT Support (den ich hier mal ganz hoch loben möchte :daumen:) meine Abdeckungen erhalten. Jetzt bin ich wahrscheinlich der einzige in Deutschland, der Gummiabdeckungen für die Kabeldurchführung im Source 530 hat und das ganze kostenlos, TOP!!!

IMG_20140612_182455.jpg

Zurück