• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe einen
Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)

mein Preis: 60,- € VB inkl. Versand (Versichert)

Neu kostet er bei Amazon 235,- €
Der Multifunktionsdrucker diente bei mir als Zweitgerät, da ich bis Ende Januar zwei Haushalte hatte. Er wurde als Neugerät im Juni 2010 gekauft und selten benutzt. Es sind erst die zweiten Patronen drinnen. Im Januar habe ich noch damit gedruckt und gescannt, also ist alles voll Funktionstüchtig. Die Patronen müssen allerdings erneuert werden.

Produktmerkmale

• Drucken, Kopieren und Scannen
  • Druckgeschwindigkeit*: bis zu 9,2/6,0 ISO-Seiten pro Minute (SW/Farbe)*
  • Bis zu 9.600 x 2.400 dpi Auflösung, bis zu 1pl feine Tintentröpfchen; 10 x 15 cm Randlosprint in ca. 39 Sek.*
  • 5 separate Tintentanks - dadurch Kostensparren bei der Tinte ein 5er Set neuer Patronen kostet ca. 7,- € in der Bucht
  • 5,0 cm großes TFT-Farbdisplay und Easy-Scroll-Bedienrad
  • Scanner mit bis zu 2.400 dpi*
  • PictBridge und Speicherkartenslots
  • Zwei Papierzuführungen für bis zu 300 Blatt Normalpapier
attachment.php
attachment.php

als Zweites noch einen Canon PIXMA iP 4000

Er steht seit zwei Jahren da er zum Schluss kein Sauberes Druckbild mehr hatte, er ist der letzte der Serie, wo die patronen keinen Chip haben, daher besonders günstig beim Patronen kauf.

daher für 10,- € inkl Versand abzugeben.

Produktmerkmale

• Bis zu 4.800 x 1.200 dpi, FINE Druckkopftechnologie, Mikrodüsen mit nur 2 Picoliter feinen Tintentröpfchen
  • Bis zu 25 Seiten/Minute in S/W und 17 in Farbe, ca. 36 Sekunden für einen Fotoprint im Format 10 x 15 cm
  • Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks (Single Ink)
  • Integrierte Duplexeinheit für automatischen doppelseitigen Druck auf Normal- und Fotopapier
attachment.php

Anhänge

• 4000.jpg
    4000.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 69
  • MP550_1.jpg
    MP550_1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 68
  • MP550_2.jpg
    MP550_2.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)

Push...
Drucker sind wohl gerade nicht gefragt...:(

AW: [V] Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)

Okay, scheint keiner Interesse zu haben. Bietet mir Preise... sonst muss es wohl am Sonntag in die Bucht...

letzter Push mit Preisupdate

ab jetzt in der Bucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück