zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????

AW: zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, und auch noch mal das sagen was du gepostet hast tarnari, denn die Leistung deiner CPU ist maßgebend in Sachen Benchmarks! Hatte mich anfangs auch gewundert warum ich mit meiner ATI 4870x2 nur auf solch niedrige Punkte komme.. Vergleiche mal deine CPU Score mit anderen! Und du wirst feststellen dass wir mit unseren C2D abstinken im direkten Vergleich mit Quads! Bei den GPU Scores kann ich sehr gut mithalten, werde aber von meinem lahmen C2D den ich schon auf 3,95Ghz geprügelt habe, übelst abgebremst. Und an Vista liegts bestimmt nicht :P Warum meckern immer alle über Vista :schief: :P
 
AW: zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????

Ich denke auch es liegt am Prozessor...
Nebenbei ich mag Vista, wills gar ned mehr hergeben :D Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten, der mir die 64bit Version zum Upgraden bringt.
Ich kam nur drauf, weil einige Anwendungen schon noch schneller unter XP laufen. Da der AM3 so alt ist, hab ich da mal auf ne Verbindung spekuliert...
 
AW: zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????

Hallo zusammen,

habe es geschafft über 22000 Punkte beim Vantage beim 06er zwar immer noch kanpp 16000 aber wurscht!

Habe mal einen älteren Treiber drauf gemacht und siehe da es geht nach oben :-)

Ich Danke jedem sehr für die Hilfe!

liebe Grüße Sascha
 
AW: zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????

Hallo zusammen,

habe es geschafft über 22000 Punkte beim Vantage beim 06er zwar immer noch kanpp 16000 aber wurscht!

Habe mal einen älteren Treiber drauf gemacht und siehe da es geht nach oben :-)

Ich Danke jedem sehr für die Hilfe!

liebe Grüße Sascha
Voll geil:daumen:
 
Zurück