teKau^
Freizeitschrauber(in)
AW: zu wenig Punkte für selbst zusammen gestellten Rechner?????
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, und auch noch mal das sagen was du gepostet hast tarnari, denn die Leistung deiner CPU ist maßgebend in Sachen Benchmarks! Hatte mich anfangs auch gewundert warum ich mit meiner ATI 4870x2 nur auf solch niedrige Punkte komme.. Vergleiche mal deine CPU Score mit anderen! Und du wirst feststellen dass wir mit unseren C2D abstinken im direkten Vergleich mit Quads! Bei den GPU Scores kann ich sehr gut mithalten, werde aber von meinem lahmen C2D den ich schon auf 3,95Ghz geprügelt habe, übelst abgebremst. Und an Vista liegts bestimmt nicht
Warum meckern immer alle über Vista

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, und auch noch mal das sagen was du gepostet hast tarnari, denn die Leistung deiner CPU ist maßgebend in Sachen Benchmarks! Hatte mich anfangs auch gewundert warum ich mit meiner ATI 4870x2 nur auf solch niedrige Punkte komme.. Vergleiche mal deine CPU Score mit anderen! Und du wirst feststellen dass wir mit unseren C2D abstinken im direkten Vergleich mit Quads! Bei den GPU Scores kann ich sehr gut mithalten, werde aber von meinem lahmen C2D den ich schon auf 3,95Ghz geprügelt habe, übelst abgebremst. Und an Vista liegts bestimmt nicht
Warum meckern immer alle über Vista

Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten, der mir die 64bit Version zum Upgraden bringt..gif)
