PC-FAN-Anschluss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe dass Coolermaster Elite 333 Gehäuse und wollte fragen, ob es bei einem Turm-Kühler möglich ist, im Gehäuse nur einen Lüfter zu betreiben. Ist das schon zu wenig, um für eine Kühlung der Mainboardkomponenten zu sorgen?