Zu wenig fps?

Also ich wollte den Treiber für mein MB installieren, dabei gab es Probleme und zwar haben sich "amd radeon Software" und die neue "Amd adrenalin"nicht vertragen.
Ich bekam viele Fehlermeldungen sodass ich wieder auf die amd radeon Software umsteigen musste..
Hab ich da was falsch gemacht?
Brauch ich die Treiber für das MB?

Die RAMs hab ich jetzt auf 3400 stehen was 10% mehr fps gebracht hat, dafür vielen Dank!!!!

Bekomm ich mehr fps wenn ich von 16 auf 32gb aufrüste? Es sind während dem Spielen nur 12gb belegt...
 
Bekomm ich mehr fps wenn ich von 16 auf 32gb aufrüste? Es sind während dem Spielen nur 12gb belegt...
Nein, die Arbeitsspeicher machen nur dann was aus, wenn dir der Speicher dazu ausgeht. Denn erst dann wird auf das Laufwerk ausgelagert, was sich auch negativ zeigen wird. Dennoch wird heute zutage gerne, je nach Anwendung oder Game auf 32 GB gesetzt. Denn in deinem Beispiel hättest du nur noch 4 GB frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon den alten Treiber deinstallieren, sonst macht der natürlich Probleme.
Zwei Treiber für die gleiche Karte kann nicht wirklich funktionieren.

@IICARUS
Nein, er hat keine 4GB mehr frei.
Der RAM fängt schon deutlich vorher an auszulagern.
Bei 12GB kann es schon sein, dass er auslagern muss.
Im ersten Bild sind es sogar schon 14GB, da lagert er locker aus.
 
Zurück