Zu wenig 3D Marks

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo
ich habe mir gerade den 3D Mark 06 geladen.
Aber irgendwie ist die Punktzahl viel zu niedrig.
Jetzt wollte ich fragen warum das so ist.
Dort ist das ergebnis:ORB - World of Performance

Warum ist das so wenig?(Hardware Defekt, Windows 7, allgemein 64 Bit?)

Also wenn dir jemand helfen soll, dann musst du Screenshots posten, und deine Config wäre auch gut zu wissen, denn hinter deinem Link stecken keine Infos.

Fals das nicht alles benötigt wird
CPU:Q9400@3,6GHZ
GPU:GTX 285
RAM:4GB Kingston 800 @900MHZ 2,1V
Windows 7 64 BIT (weil XP abgeschmiert ist)

footer_01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey guten morgen True,:D wenn irgendwo Benchmark steht, biste auch immer sofort zur stelle wa...:D...

attachment.php
Ich habe die Basic Version deswegen könnte ich nur online die Ergebniss anschaun da wär nicht mehr genu Platz gewesen^^
3DMark Score
17342

SM 2.0 Score
7103

SM 3.0 Score
7911

CPU Score
4850

moin und jetzt kommt bloss net seine 88er sind zu langsam ;S die sind genauso schnell wie ne 285er :S

passt alles udn wegen cpu score hat der 9400 nicht weniger l3 cache ?

Sag mal True, warum kriege ich denn mit 3,6 gerade mal 5170 Cpu Punkte oder so??? wenn ich deine Punkte so sehe mach ich mir gerade mal Gedanken???
Ich kriege im 06er unter Vista x64 Premium gerade mal 18250 oder so??? voll geoced wie du ja an der Sig siehst...kann das stimmen???

Also wenn ich das schon lese, dann müsste ich ja dochnochmal XP installieren und schauen ob ich da die letzten 306 Punkte bekomme um die 22k zu knacken...

BTT: ich denke auch das das Ergebniss im Rahmen liegt, deswegen raten die meisten beim Quadcore auch zu den Q9x50ern, da geht einfach mehr.

Zurück