Zu Soundsystem Subwoofer dazuschließen

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Habe dieses Soundsystem:
LG FA162 Micro-Hi-Fi-System schwarz: Amazon.de: Elektronik

Habe das Ganze über einen Adapter per Klinke an meinen PC angeschlossen. An meinem Mainboard sind noch weitere Anschlüsse frei für Subwoofer und linken / rechten Lautsprecher

Wollte jetzt fragen ob ich dem Ganzen noch einen Subwoofer hizufügen kann. Ich weiß es geht ein Bekannter hat auch mal so etwas ähnliches gemacht.

Würde mich freuen wenn ihr mir schnellstmöglich weiterhelfen könntet :)

Nachtrag: Hab etwas gegoogelt und bin auf Verstärker gestoßen. Habe gedacht dass man die nur in Autos verbaut. Kann man sowas in meinen Fall auch verbauen damit ich einen Subwoofer dazuschließen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weist das es geht wieso fragst du dann?

Es geht nicht zumindest in keiner mir erdenklichen sinnvollen Weise. Ich denke mal du bist noch recht jung. Spar lieber ein wenig und hole dir dann gute Lautsprecher. Bass ist nicht alles ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß es nicht habe ich nie behauptet?

Ich will keinen Megabass nur bei Games zb das Rauschen des Meeres und so richtig das es unter die Haut geht

Welche Anschlüsse soll ich fotografieren? Die von meinem Soundsystem?

Habe da nur einen USB Anschluss und die zwei "Drahtklemmen" für linken und rechten LS

Er muss gar nichts Fotografieren. Google hilft.
http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/gwwAAOSwuTxV7ugb/$_1.JPG
@TE
Subwoofer schon vorhanden?
Wenn du Hilfe beim anschließen brauchst einfach fragen.

Würde das so einfach funktionieren?
Kommt dann aus dem subwoofer wirklich nur bass oder auch ton so wie man es in manchen videos sieht?

Funktionieren würde es jedoch würden alle Frequenzen übertragen werden. Wenn du per high Level anschließt kann du Sub vernünftig trennen, zB ab 100 Herz.

Eigentlich gehst du vom Verstärker mit zwei Lautsprecher Kabeln in den Sub und von diesem wiederum mit zweien zu den Lautsprechern.

Nein du benötigst einen Altiven Subwoofer, welchen du per Highlevel anschließen kannst. Wie zB der genannte Mivoc.

Zurück