Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem stationären Pc habe ich eine 2. Festplatte (TB) mit Windows 8 (upgrade) installiert (vorher war eine Festplatte -1TB- mit Windows 7 installieret. Keine Probleme). Seit Einbau der 2. Festplatte mit Windows 8 kommt es zu folgenden Situationen: Wenn ich den Pc hochfahre (Windows 7 ist als Standard eingestellt) nach Windows 7 gibt es keine Probleme. Auch wenn ich von Windows 7 nach Windows 8 (egal ob ich den Pc runterfahre oder Neustarte) wechsele kein Problem. A b e r wenn ich von Windows 8 den Pc runterfahre und später wieder hochfahre-egal ob ich ihn nach Win 7 oder Win 8 hochfahre dauert es mindestens 6 Min. bis er hochgefahren ist. (Nicht, wenn ich von Windows 8 Neustarte und dabei nach Win 7 wechsele)
Ausstattung des Pc: Mainboard Gigabyte GA-MA 770 T - UD3, CPU AMD Phenom II x4 955,Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ripjaws F3-16000CL9D, 2 Festplatten von je 1TB, Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Vapor-X-1GB GDDR5 PCI Express 2.1, Netzteil:Super Flower SF700A14A Gamer Editio 700 Watt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank pcmanni
Ausstattung des Pc: Mainboard Gigabyte GA-MA 770 T - UD3, CPU AMD Phenom II x4 955,Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ripjaws F3-16000CL9D, 2 Festplatten von je 1TB, Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Vapor-X-1GB GDDR5 PCI Express 2.1, Netzteil:Super Flower SF700A14A Gamer Editio 700 Watt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank pcmanni