Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Ich habe ein Problem und weiss nicht mal wie lange das schon so ist. Ist mir erst heute aufgefallen. Ich habe im Desktop Betrieb wenn nicht mal ein einziges Program oder Browser geöffnet ist eine viel zu hohe CPU und Arbeitsspeicher auslastung und finde leider die ursache nicht. Ich habe bloss 2 Add Ons installiert. GFace Exprience PlugIn und Adblock Plus 2.4. Ich habe beides schon deaktiviert hat aber nichts gebracht. Ich habe ein paar Fotos von der Taskmanager und Autostart gemacht. Vielleicht kann mir einer sagen wo das Problem liegt. Ihr werdet auf Foto 2 sehen das Firefox Update die auslastung verursacht. Steht ja auch in % dran nur wenn ich Firefox Automatische Updates deaktiviere und Firefox neustarte ändert dies auch nichts. Wenn ich Firefox Updates im Task Manager manuel beende sinkt die auslastung nur vorübergehend weil der Firefox Updates irgendwann nach spätestens 10 Minuten wieder im Task Manager auftaucht. Startet wohl automatisch. Was könnt ihr mir empfehlen? Wo liegt da das Problem? Mein System sieht ihr in der Signatur.
Zuletzt bearbeitet: