True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: zu hohe cou temp trotz wakü
Haha.
...jetzt muß ich mich ja auch als Thermaltake geschädigter outen.
Also ich habe auch noch so eine Thermaltake Wakü am laufen(gleicher CPU Kühler usw)
Nur bei mir läuft ein E8600 mit 1,53v bei 4,75Ghz......und meine Max temps sind 69°.
Aber da ich gerade gelesen habe das du deinen Core auch schon unter Luft recht hoch hattest stellt sich mir die Frage ob dein Core nicht schon durchgeschossen ist und deshalb solche Temps entwickelt.
Wie sind den die Temps bei Standarttakt ?
und was für eine VID hat der Core(steht links unten bei Core Temp)
Vllt sollte ich noch erwähnen das meine anderen Rechner hochwertigere Waküs haben und das der unterschied zu TT bei gleichen Core 6° ausmachen.
Haha.
...jetzt muß ich mich ja auch als Thermaltake geschädigter outen.Also ich habe auch noch so eine Thermaltake Wakü am laufen(gleicher CPU Kühler usw)
Nur bei mir läuft ein E8600 mit 1,53v bei 4,75Ghz......und meine Max temps sind 69°.
Aber da ich gerade gelesen habe das du deinen Core auch schon unter Luft recht hoch hattest stellt sich mir die Frage ob dein Core nicht schon durchgeschossen ist und deshalb solche Temps entwickelt.
Wie sind den die Temps bei Standarttakt ?
und was für eine VID hat der Core(steht links unten bei Core Temp)
Vllt sollte ich noch erwähnen das meine anderen Rechner hochwertigere Waküs haben und das der unterschied zu TT bei gleichen Core 6° ausmachen.


