• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Cpt. Commander

Komplett-PC-Käufer(in)
Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Meine Fragen richtet sich an alle Besitzer des Zowie P-TF Spawn Edition:

Wie habt Ihr das Pad geglättet? Meins liegt jetzt seit 8 Tagen unter zwei 10 Kilo-Gewichten und ist noch immer nicht benutzbar, weil es einfach zu stark gewellt ist.

Wie kann man denn denken, dass eine gerollte Lagerung eine gute Idee ist?

Gruß
 

PIXI

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

gut das du das fragst weil ich mir demnächst auch dieses oder das g-tf holen wollte und mir schon fast das gedacht habe, denke
es liegt an dem gestickten rand.
kann dir leider nicht weiter helfen aber ich hoffe es meldet sich jemand der das gleiche hat.

gruß PIX
 

Abol

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Ich kann nur sagen, dass ich es mit Gewichten auch nicht geschafft habe. Wenn man die einzelnen Seiten/Ecken aber aktiv in die andere Richtung biegt, dann geht es. Muss man vielleicht öfters machen, damit es auch langfristig geht.
 

PIXI

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

hast du es durch das entgegengesetzte biegen geschafft das es eben aufliegt?
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Ich hab selber das G-TF. Da hatte ich die Probleme nicht. Ausgepackt, die Ecken mal in die entgegen gesetzte Richtung gerollt und schon lag das Teil flach.
 

Abol

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Falls die Frage an mich gerichtet war: Ja ich habe es damit geschafft, und das geht eigentlich recht einfach.
 

PIXI

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

^^ kann einer von euch mal kurz ein foto machen wie das so auf dem tisch liegt? kann mir irgendwie nicht
richtig vorstellen das es auch eben aufliegt, im netz habe ich leider keine bilder gefunden...

momentan nutze ich das mantis speed aber das ist auch schon in die jahre gekommen und sollte mal ersetzt werden.
was ich bisher so über das g-/p-tf gelesen habe scheint mir ganz ok zu sein aber das sollte dann schon richtig liegen
um es auch wie mein bisheriges pad richtig zu nutzen.

gruß PIX
 

Abol

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Zowie P-TF Spawn Edition glätten

Ich kann erst morgen ein Foto machen, aber ich kann dir versichern, dass es ganz eben ist. Vor allem, da ich meine Maus eher am Rand benutze muss es völlig eben sein, da es sonst sofort am Pad schabt.
 
Oben Unten