Zowie FK1 ruckelt

NoSupress

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Meine FK1 macht nach ungefähr 2 Jahren Probleme, wenn ich z.b csgo oder osu! spiele laggt die Maus bzw Ruckelt als ob ich sie auf Hardpad eingestellt hätte was eben nicht der Fall ist. Bei Paint habe ich auch gerade gesehen wenn ich schnelle Bewegungen mache das solche "zitterer" in der Linie sind. Heißt das jetzt neue Maus oder kann man das Problem irgendwie fixen? Weil 2 Jahre sind wenig für so ne teure Maus die angeblich so gut sein soll.

Greez No.

Also ich hab auch eine FK1 und kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Kannst du ein Video machen?

Linse mal gereinigt? Wattestäbchen + Glasreiniger. Nach 2 Jahren hängt da auch gerne mal Schmutz dran, der durch Pusten nicht mehr weg geht (eher durch Spucke noch schlimmer wird).

Überteuert?
So teuer sind die doch gar nicht im Vergleich zu anderen Mäusen.
Außerdem sind 2 Jahre schon was.

Also ich finde die Zowie Mäuse auch recht teuer, dafür, dass sie so spartanisch gehalten sind. Allerdings befinden sich in diesem Preisniveau eben die meisten "guten" Mäuse, mehr als 60-70 € würde ich auch nicht für eine Maus ausgeben. Bin mal gespannt wie lange meine ZA11 hält, 2 Jahre Amazon Gewährleistung hab ich ja immerhin :D.
Aber "nur" 2 Jahre Lebensdauer fände ich persönlich auch ziemlich schwach!
Meine G5 tut nach 8 Jahren (könnten auch gut 10 sein, weiß ich nicht mehr so genau) noch fast so wie am ersten Tag, nur das Mausrad gibt langsam seinen Geist auf, was ich aber höchstwahrscheinlich selbst zu verschulden habe.

2 Jahre sind für eine Maus extrem schlecht. 5+ Müssen es schon sein bei eine guten Maus überhaupt weil die FK1 60€ Kostet und dafür nix kann was eine 5€ Maus auch nicht könnte. Abgesehen davon das die 5€ Maus länger haltet.

Meine FK hat nach einem Jahr auch Probleme gemacht. Auseinanderschrauben und Linse reinigen hat geholfen. (einmal rüberpusten bringt nichts, du musst die Linse wirklich mit Wasser ausspülen)

Zurück