Die msi ist etwas leiser, die gigabyte etwas günstiger, beide können ihren Boost locker halten (10-15 Grad Luft).
Die Inno hat einen hervorragenden Kühler, mMn braucht es das aber gar nicht, da die 760er eh auf 1.212v gelockt sind.
Von der Phantom halte ich nicht viel. Der Kühler ist zweifellos gut, aber es gibt bessere für weniger Geld, also gibt es ausser der geilen Optik keinen Grund für eine Phantom.
Ob die Karte schlussendlich auf 55 oder 65 Grad läuft ist doch egal, solange sie unter 80 bleibt und das schaffen sie alle.