erei
Was soll die Karte jetz noch bringen?
Ich gehe nicht davon auch das die Karte nur 50-60€ kostet sonderen so 150€ und dann kaufe ich mir lieber ne vernünftige Single-Gpu mit Dx11 und niedriegem Stromverbrauch, also den Sinn verstehe ich jetz nicht ganz.
Aber ein paar Nvidia Fan Boys werdens kaufen, das ist wie mit Apple dieseerei
![]()

Gut schöngeredet aber objektiv betrachtet sind das nur 2 alte Chips mit zu hohem Stromverbrauch für die Leistung, und außerdem kommt die Karte viel zu spät. Sie hätte zum Release der GTX295 kommen sollen.Das ist good News
Das Ding dürfte für alle interessant werden, die noch 4 Jahre WindowsXP fahren wollen, gut spielen möchten und sich eine GTX480 nicht leisten können. Wie schnell eine GTS250SLI Kombo in realität ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich hoffe das die Karte einen 2D Modus bekommt und der Preis unterhalb einer GTX460 sich ansiedelt. Für 129€ bestelle ich zuminderst eine.
Problem wird sein das die Karte wohl eher 199€ kosten wird, dafür bekommt man eine ziemlich gute GTX460.
Apell an Galaxy und Zodac: Wenn schon Resteverwertung, dann bitte zu Dumpingpreisen. Und bitte mit 2D Taktraten!
Fazit: Da bis 2015 keine neuen Konsolen kommen werden, werden uns die zu 99% portierten Games mit DX9 Grafik erhalten bleiben. Eine GTS250 zum Zocken in DX9 und den anderen Chip eben für schmankerl wie PhysX reservieren. Oder eben SGSSAA unter DX9, sieht auch hübsch aus. Ich find die Karte "Cewl". Von der Leistung her wird sie eine GTX460 schlagen.
Fazit: Da bis 2015 keine neuen Konsolen kommen werden, werden uns die zu 99% portierten Games mit DX9 Grafik erhalten bleiben. Eine GTS250 zum Zocken in DX9 und den anderen Chip eben für schmankerl wie PhysX reservieren. Oder eben SGSSAA unter DX9, sieht auch hübsch aus. Ich find die Karte "Cewl". Von der Leistung her wird sie eine GTX460 schlagen.

Wenn es einen Idle Modus bekommt, wäre das schön. Sonst würde mich das auch abturnen. Nachweislich Mikroruckelt eine SLI Lösung weniger als eine Crossfire Lösung. Da in dem Bereich mittlerweile von Seiten der Medien geschwiegen wird, gibts dazu auch keine aktuellen Reviews. Ich glaube nicht das sich daran etwas geändert hat.wenn man Stromverbrauch (Idle/Last), Mikroruckler, etc. bedenkt.
Ihr behauptet das die Karte zum spielen nicht geeignet ist