Zotac kündigt Dual-HDMI-Adapter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac kündigt Dual-HDMI-Adapter an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac kündigt Dual-HDMI-Adapter an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac kündigt Dual-HDMI-Adapter an

AW: Zotac kündigt Dual-HDMI-Adapter an

ist da schon irgentwas preislich bekannt?? Sapphire hatte mal ähnliche Adapter am Start die für knapp 100€ jeweils weg gingen...

" In Verbindung mit einem Notebook und dessen integriertem Bildschirm ist sogar der gleichzeitigen Betrieb von bis zu drei Bildschirmen möglich"
"Kompatibel mit Notebooks und Desktops mit integrierter oder diskreter Grafik"

Funktioniert der 3-Monitor-Betrieb auch mit nvidia Graka's?

hmm hab mir gerade einen von sapphire für 20€ für mein eyefinity setup gekauft naja bei meiner graka könnte ich dann 4 bildschirme anschließen hilft auch nicht und der preis ist ja auch noch nicht bekannt für andere grakas speziell die von notebooks wäre es sicherlich nicht schlecht

Funktioniert der 3-Monitor-Betrieb auch mit nvidia Graka's?

Würde damit rechnen, dass die Technik ähnlich wie Nvidias Dual-Head funktioniert, d.h. die Grafikkarte sieht den Adapter als einen großen Bildschirm -> funktioniert auch mit Nvidia. Aber auf Korrektur für die Rahmen muss man dann verzichten.

Zurück