• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX285 AMP!

chris-gz

Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,

verkaufe hier meine Grafikkarte die mir lange treue Dienste verrichtet hatte. Da ich jetzt auf die Rote Seite der Macht mit dem Kauf einer 7970 Radeon gewechselt bin und mein Zweitsystem nunmehr vollkommen verkauft ist, bleibt nur noch die GTX zum verkauf übrig.

Hatte eigentlich nie Probleme mit der Karte, möchte euch aber dennoch ein bisher nicht lokalisiertes Problem erzählen. Zeitweise hatte ich beim entpacken von größeren Dateien (rar) CRC-Fehler bekommen. Als erstes bin ich hier vom Speicher ausgegangen und habe diesen Zeitgleich mit meiner SSD getauscht. Zudem wurde das System neu installiert und alle Treiber somit auf aktuellen Stand gebracht. Leider kann ich somit nicht sagen an was der Fehler gelegen hat. In einigen Foren las ich, dass dieses Problem auch ab und an mit der Grafikkarte zu tun haben könnte. Deshalb meine Angabe des Problems. Auch wenn ich nicht glaube das dies an der Karte lag, da die Probleme jetzt ja nicht mehr auftauchen.

Nun ja jetzt zum Wichtigsten. Preis 50€ + Versand. Ich denke das sollte ok sein.

Vielen Dank fürs lesen, Gruß Chris.

EDIT: Ich habe sogar wenn mich nicht alles täuscht noch die OVP zuhause. Da ich das Angebot von der Arbeit aus eingestellt habe muss ich mich dazu später noch mal äußern und werde das bis ca. 18:00 Uhr in diesem Post nacheditieren.

EDIT2: Verpackung vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück