• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX260² zu verkaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuShK!N

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zotac GTX260² zu verkaufen!!!

Hallo,

Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen.
Eine Zotac GTX260²
Habe sie erst ca. 2 Monate und sie läuft einwandfrei.
Ich habe die Originalverpackung mit Quittung, die ich natürlich dazulegen werde. Jedoch fehlt das Spiel RaceDriver GRID, welches als Gratisgame dabei war.
Preis ist verhandelbar... ich würde mal sagen.... so um die 170€
Habe sie für 222€ bei Conrad gekauft.

Bei fragen einfach eine PN schicken oder mich unter meiner email kontaktieren.

Gruß!

AW: Zotac GTX260² zu verkaufen!!!

.. und übertaktet ist sie auch noch = Wertminderung.

Darf ich auch fragen, warum du sie verkaufst.. ?

Wertminderung hahah ,weil sie übertaktet ist... jaja... naja egal...

Ich würde sie gerne verkaufen, damit ich mir eine neue holen kann, die noch was mehr leistung hat.
Was währe denn, wenn ich diesen VGA kühler für die GTX260 dabei lege???
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
Der währe noch Original verpackt.

Aber ich würde sie vllt auch gegen andere Komponenten eintauschen

Zuletzt bearbeitet:

ich würde den Kühler nicht benötigen^^ am Sparen hätte ich mehr Interesse...
btw: wenn das n GTX280 Kühler ist, passt der überhaupt auf die 260? ich weiß zB, dass die 280er Kühler nicht auf die GTX 285 passen...

Ja der passt auf die drauf... da steht auch bei details... kompatibel zu 260 280 und 285

Wie in der beschreibung habe ich die Zotac 260GTX² 65nm. 115€.... ich weiß nit... ist zwar angemessen... aber damit kann ich nix anfangen, da die 275GTX 230€ kostet und ich dann noch zu viel dabei steuern muss.

Tja ich verkaufe die ja auch nit für 100€;) also muss ich auch nit 100€ dazu zahlen...

Wertminderung hahah ,weil sie übertaktet ist... jaja... naja egal...
.. wärest nicht der Erste, der seine Karte absticht und dann, bevor sie komplett den Bach runtergeht, noch schnell "ist mir zu langsam, aber voll funktionstüchtig" weitergeben.

PS und OT: eugen, welcher irre kauft sowas beim Conrad.. ;-) ?

Der Thread ist alt. Wenn tatsächlich noch Bedarf an einem Handel besteht dann bitte einen Mod benachrichtigen. Hier ist

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück