parad0xr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Würde mich gerne vom meiner Zotac GTX 780Ti AMP Edition trennen und würde gerne mal wissen was ich dafür noch bekomme. Sie ist ca 1 Jahr alt und hat somit noch 1 Jahr Händlergarantie. Ich habe sie direkt bei Zotac für die Garantieverlängerung registrieren lassen. Also noch 1 Jahr Händler und anschließend 3 Jahre Herstellergarantie. OVP ist noch vorhanden. ASIC Quality ist bei 71,8% und damit denke ich eher gutes Mittelfeld, wenn das überhaupt ausschlaggeben beim Preis ist. Ansonsten hab ich nie was mit ihr gemacht weder OC noch Kühler oder WLP getauscht.
Würde mich gerne vom meiner Zotac GTX 780Ti AMP Edition trennen und würde gerne mal wissen was ich dafür noch bekomme. Sie ist ca 1 Jahr alt und hat somit noch 1 Jahr Händlergarantie. Ich habe sie direkt bei Zotac für die Garantieverlängerung registrieren lassen. Also noch 1 Jahr Händler und anschließend 3 Jahre Herstellergarantie. OVP ist noch vorhanden. ASIC Quality ist bei 71,8% und damit denke ich eher gutes Mittelfeld, wenn das überhaupt ausschlaggeben beim Preis ist. Ansonsten hab ich nie was mit ihr gemacht weder OC noch Kühler oder WLP getauscht.