• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zotac gtx 670 amp mit Watercool HEATKILLER und backplate

Fair wären wohl 400€+ . Ich glaube aber das du den Preis nur erzielst, wenn du einzeln verkaufst oder hier jemanden findest, der genau das grade sucht^^

In der Bucht werdens wohl kaum mehr als 300-300^^
 
Fair wären wohl 400€+ . Ich glaube aber das du den Preis nur erzielst, wenn du einzeln verkaufst oder hier jemanden findest, der genau das grade sucht^^

In der Bucht werdens wohl kaum mehr als 300-300^^


Warum sollte es bei Einzelverkauf(oder auch zusammen) bei Ebay nur 300€ geben.!?
Bei Ebay würden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit fast den Neupreis bezahlen.
Würde die Karte bei Ebay versteigern.
Heatkiller+ Backplate in einer anderen Auktion anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück