donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zotac GTX 260² AMP SLI?
Hi Leute!
Nun habe ich ein neuen Rechner hier stehen (siehe Sig.) und irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich meine es kann doch nicht sein, dass so eine Hardware beim Vantage (1680x1050 P) schon anfängt zu ruckeln...
Außerdem trägt das lesen in diesem Forum auch nicht gerade dazu bei zufrieden mit seinem Rechner zu sein
Also spekuliere ich auf ein Verbund von zwei Zotac GTX 260² AMP (eine ist schon vorhanden).
Vorerst soll alles @stock bleiben, bzw. die Grakas haben ja schon 650MHz.
Habe noch zwei drei kleine Fragen:
1.Die eine GTX 260² AMP bremst meinen Prozi aus! Richtig?
1a.Würden bei zwei der Karten mein Prozi die beiden bremsen?
2.SLI wird bei aktuellen Spielen immer öfter unterstützt?
3.Aktueller Preis der Karte liegt neu bei ca.240€ inkl. Post. Ist da noch was in den nächsten 4 Wochen zu erwarten? So in Richtung 199€
4.Das Gespann ist schneller und leiser, als eine GTX 295?
5.MR sind für mich kein Thema!!!
Danke für eure Hilfe!!!
Hi Leute!
Nun habe ich ein neuen Rechner hier stehen (siehe Sig.) und irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich meine es kann doch nicht sein, dass so eine Hardware beim Vantage (1680x1050 P) schon anfängt zu ruckeln...

Außerdem trägt das lesen in diesem Forum auch nicht gerade dazu bei zufrieden mit seinem Rechner zu sein

Also spekuliere ich auf ein Verbund von zwei Zotac GTX 260² AMP (eine ist schon vorhanden).
Vorerst soll alles @stock bleiben, bzw. die Grakas haben ja schon 650MHz.
Habe noch zwei drei kleine Fragen:
1.Die eine GTX 260² AMP bremst meinen Prozi aus! Richtig?
1a.Würden bei zwei der Karten mein Prozi die beiden bremsen?
2.SLI wird bei aktuellen Spielen immer öfter unterstützt?
3.Aktueller Preis der Karte liegt neu bei ca.240€ inkl. Post. Ist da noch was in den nächsten 4 Wochen zu erwarten? So in Richtung 199€

4.Das Gespann ist schneller und leiser, als eine GTX 295?
5.MR sind für mich kein Thema!!!
Danke für eure Hilfe!!!