Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,
ich würde hier gerne meine alte Grafikkarte
Zotac GTX 260 AMP! (192 Shader 65nm) ACHTUNG: DIE VERSION MIT 192 SHADER verkaufen.
AMP! = eine von Zotac ab Werk übertaktete Grafikkarte der ersten GTX 260er Generation, die grob gesagt 5-15% schneller als eine gewöhnliche GTX 260 ist.
Die Grafikkarte kommt in Originalverpackung (jedoch ist es eine OVP der 216 shader version)
Nur Graka und die Verpackung, sonstiger Schnick-Schnack nur auf Anfrage (notfalls suche ich die uralte Treiber-CD halt raus...*g*)
Die Grafikkarte lief stets mit Standardtakt, zu Testzwecken wurde sie einmal (ohne Spannungserhöhung) um ~ 5-10% übertaktet. Noch dazu komme ich (seufz) seit Jahren kaum mehr zum spielen. Die Graka ist vielmehr ein bisschen Prestige und für 4x LANPARTY im Jahr...den Rest des Jahres durfte sie den Opera-Browser flimmerfrei darstellen.gif)
Sie würde ihrem neuen Besitzer gerne weiterhin treue Dienste leisten. Eine GTX 460 hat sie aus meinem Hauptrechner verdrängt.
Info:
Der Standard-Kühlkörper (nur die Plastikverkleidung) ist an der Ecke vorne unten (siehe Bild) etwa 1cm entfernt, da es damals einen Konflikt mit Mainboard-Kondensatoren gab.gif)
Das hat jedoch absolut keine Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit / Kühlung / usw... --> Bilder siehe Anhang
Preislich hätte ich mir 70 € inkl. Versand vorgestellt.
Ich lasse die "Auktion" jetzt mal bis Mittwoch 13.01.2011 laufen.
Artikelstandort: Nürnberg
ich würde hier gerne meine alte Grafikkarte
Zotac GTX 260 AMP! (192 Shader 65nm) ACHTUNG: DIE VERSION MIT 192 SHADER verkaufen.
AMP! = eine von Zotac ab Werk übertaktete Grafikkarte der ersten GTX 260er Generation, die grob gesagt 5-15% schneller als eine gewöhnliche GTX 260 ist.
Die Grafikkarte kommt in Originalverpackung (jedoch ist es eine OVP der 216 shader version)
Nur Graka und die Verpackung, sonstiger Schnick-Schnack nur auf Anfrage (notfalls suche ich die uralte Treiber-CD halt raus...*g*)
Die Grafikkarte lief stets mit Standardtakt, zu Testzwecken wurde sie einmal (ohne Spannungserhöhung) um ~ 5-10% übertaktet. Noch dazu komme ich (seufz) seit Jahren kaum mehr zum spielen. Die Graka ist vielmehr ein bisschen Prestige und für 4x LANPARTY im Jahr...den Rest des Jahres durfte sie den Opera-Browser flimmerfrei darstellen
.gif)
Sie würde ihrem neuen Besitzer gerne weiterhin treue Dienste leisten. Eine GTX 460 hat sie aus meinem Hauptrechner verdrängt.
Info:
Der Standard-Kühlkörper (nur die Plastikverkleidung) ist an der Ecke vorne unten (siehe Bild) etwa 1cm entfernt, da es damals einen Konflikt mit Mainboard-Kondensatoren gab
.gif)
Das hat jedoch absolut keine Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit / Kühlung / usw... --> Bilder siehe Anhang
Preislich hätte ich mir 70 € inkl. Versand vorgestellt.
Ich lasse die "Auktion" jetzt mal bis Mittwoch 13.01.2011 laufen.
Artikelstandort: Nürnberg
Zuletzt bearbeitet: