• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 260 AMP! (192 Shader 65nm)

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,

ich würde hier gerne meine alte Grafikkarte

Zotac GTX 260 AMP! (192 Shader 65nm) ACHTUNG: DIE VERSION MIT 192 SHADER verkaufen.


AMP! = eine von Zotac ab Werk übertaktete Grafikkarte der ersten GTX 260er Generation, die grob gesagt 5-15% schneller als eine gewöhnliche GTX 260 ist.

Die Grafikkarte kommt in Originalverpackung (jedoch ist es eine OVP der 216 shader version)
Nur Graka und die Verpackung, sonstiger Schnick-Schnack nur auf Anfrage (notfalls suche ich die uralte Treiber-CD halt raus...*g*)

Die Grafikkarte lief stets mit Standardtakt, zu Testzwecken wurde sie einmal (ohne Spannungserhöhung) um ~ 5-10% übertaktet. Noch dazu komme ich (seufz) seit Jahren kaum mehr zum spielen. Die Graka ist vielmehr ein bisschen Prestige und für 4x LANPARTY im Jahr...den Rest des Jahres durfte sie den Opera-Browser flimmerfrei darstellen :-)
Sie würde ihrem neuen Besitzer gerne weiterhin treue Dienste leisten. Eine GTX 460 hat sie aus meinem Hauptrechner verdrängt.


Info:
Der Standard-Kühlkörper (nur die Plastikverkleidung) ist an der Ecke vorne unten (siehe Bild) etwa 1cm entfernt, da es damals einen Konflikt mit Mainboard-Kondensatoren gab :-)
Das hat jedoch absolut keine Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit / Kühlung / usw... --> Bilder siehe Anhang

Preislich hätte ich mir 70 € inkl. Versand vorgestellt.

Ich lasse die "Auktion" jetzt mal bis Mittwoch 13.01.2011 laufen.


Artikelstandort: Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir schon gedacht, dass du Interesse hast. Wie in den anderen Verkaufsangeboten "GTX 260" auch...

Preislich kommen wir nicht recht zusammen.

Ist dir schon aufgefallen, dass du bisher bei KEINEM Verkaufsangebot "GTX 260" mit deinen 60 Euro INKL VERSAND zum Zug gekommen bist? Das liegt wohl daran, dass 60 Euro inkl. Versand deutlich unter dem Marktwert liegt. Das würde ja heissen, dass ich die Karte für 55 + 5 euro versand (grob) verhökern müsste...

In ebay gehen die Dinger für 70-90 Euro weg derzeit (plus versand)...

Ich halte 70 Euro (also 65 die karte und 5 euro versand DHL grob gesagt) für fair.

Sieh mal die Vorteile:

- mein Vorteil = ich spare ebay-Gebühren

- dein Vorteil = du weisst dass du die Graka nicht von irgendeiner ebay-doofbacke bekommst die keine ahnung hat und wer weiss was mit der Karte getrieben hat oder so ein kiddie das schon 10.000 Betriebsstunden damit draufgehaut hat

- dein Vorteil II = du kriegst sie für 70 Euro, was eine gewisse Ersparnis gegenüber ebay bedeutet.


Bevor ich nur 60 Euro bekomme kann ich sie mir gleich als Physx-Karte einbauen. Für 70+x dagegen gäbe ich sie her...

Gib dir nen Ruck :-)
 
Ok, nichts für ungut.

Warte doch einfach noch bis ~ März / April ... dann wird der Marktwert der 260er bestimmt deinen Vorstellungen entsprechend sein :-)
 
Zurück