Zotac GeForce GTX 750 Ti OC

donma08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mich -unter vorbehalt- für die ZOTAC 750 Ti OC entschieden. Einzig was mich noch davon abhält ist, das bei einigen Händlern unter Anschlüsse '1xminiHDMI' angegeben ist. Jedoch ist in diversen Reviews von einem HDMI-Anschluss die Rede und auf den Bildern sieht es für mich ebenfalls nach einem 'normalen' Port aus. Also, was ist jetzt richtig: mini HDMI oder normal HDMI? Möchte immerhin auch das passende Kabel direkt dazu bestellen ;)


Zu Sicherheit- die Karte ist gemeint ;)

Zotac GeForce GTX 750 Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70602-10M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ansonsten kann man auch Adapter von miniHDMI auf HDMI verwenden, waren bei meiner EVGA 560Ti dabei.
 

IluBabe

Volt-Modder(in)
@donma08

Falls du dir die Zotac zulegen solltest, kannst du mal die Bohrungsabstände für den Lüfter vermessen. Ich habe nirgends Angaben dazu gefunden und wäre an der Info interessiert. Die Karte soll wie in diesem Bild erkennbar 2 verschiedene Abstände für die Bohrungen der Kühler unterstützen. (Rückseite der Zotac 750 TI)
 

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
So viel leiser ist die MSI auch nicht, die Zotac war eine der leisesten Karten die ich bisher getestet habe.
 
TE
TE
donma08

donma08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte mir die MSI auch angeguckt! Letztendlich war die Auswahl der Anschlüsse entscheident für die Zotac. So brauch ich keine Adapter oder zusätzliche Kabel.

@_chiller_
Kann du den HDMI-Anschluss bestätigen? Mich irritiert einfach das bei so vielen Shops miniHDMI angegeben ist ;)
 
Oben Unten